Ist ein kompletter Neubau mit ca 50 Appartments. Ich denke da haben die sowieso mehr zutun.
Aber ist wirklich eine ISDN Dose verbaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein kompletter Neubau mit ca 50 Appartments. Ich denke da haben die sowieso mehr zutun.
Aber ist wirklich eine ISDN Dose verbaut.
Hallo King,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Habe endlich auch einen ber der Telekom erreicht die mir das auch sagen konnte. Sie meinte auch das ein Techniker vorbeischaut.
Das das beste ist wieder, dass ich in der neuen Wohnung keine TAE sondern eine ISDN liegen habe...
Ich habe gestern bei der Telekom einen neuen Telefonanschluss + DSL beantragt. Nun stellt sich mir die Frage: Ich wohne in einem Haus mit mehreren Appartments. Bei Bestellung wurde die Straße+ Hausnummer als Anschlussadresse angegeben.
Wie wird nun sichergestellt, das genau in meinem Apprtment der Anschluss geschaltet wird?
Hat da jemand evtl. Erfahrung oder Ahnung der mir weiterhelfen könnte?
Viele Grüße
Heute verkaufe ich ein Nokia 6300 in der Farbe silver/black. Das Handy befindet sich in einem super Zustand, jediglich ein paar kleine Kratzer auf der Aluschale, die sich aber nicht vermeiden lassen. Gekauft wurde es am 14.05.07, also noch knapp 1 Jahr Garantie. Kein Simlock/Netlock und kein Branding!
Lieferumfang:
- Nokia 6300
- MicroSD 128MB
- OVP
- Software CD
- Ladekabel
- Headset
- Acryl Tasche
- Rechnung
100€ excl. Versand
Bin auf der Suche nach einem Nokia E61. Bitte ohne Lock.
Einfach mal was anbieten!
Suche ein SE M600i, kann mir da jemand was anbieten?
Immernoch!
Handy ist noch da! Der Käufer hat leider kein Geld überwiesen...!
Such immernoch!