Also bisher bin ich zufrieden mit Jinocom. Meine Frau und ich haben den VF Red XS mit 1,2 GB bestellt. Bei beiden Verträgen wurde das 1GB Datenvolumen nach ein paar Tagen gebucht. Ich habe sogar schon die erste Rechnung erhalten: alles korrekt auch die Anschlussgebür wurde nicht berechnet. Ärgerlich war nur dass uns ohne Nachfrage eine Micro-SIM geschickt wurde, wir aber beide ein iPhone nutzen. Ein Problem dass sich aber mit einer scharfen Schere lösen ließ :D. Jetzt muss nur noch die Auszahlung erfolgen und wir sind voll zufrieden. :top:
Beiträge von slyzer
-
-
Meine Frau und ich haben eben bestellt. Bestellnummern 44525 und 44523, hätten beide gern die Auszahlung, falls nicht mehr möglich bitte stornieren. Danke
-
Hallo, wenn ich Online meinen kürzlich verlängerten Tarif Genion+Flatrate wechseln will, werden mir diese Active-Tarife angeboten. Die erscheinen mir ziemlich günstig und frage mich wo da der Haken ist?
Ciao slyzer -
Hallo,
ich frage mich die ganze Zeit wo hier der Haken ist. Ich kann einfach keinen finden, aber irgentwie ist mir dieses Angebot umheimlich. Was meint ihr?
Ciao slyzer