Beiträge von Thaiboy

    Hallo liebe TT-ler,
    Ich verkaufe hier mein Samsung I900 OMNIA 8GB Full-Pack (Modern Black) in Top Zustand.
    Ich habe leider gemerkt das ich mit Windows Mobile nicht wirklich zurecht komme.
    Das Handy wurde immer in einer Lederquertasche transportiert.
    Displayschutzfolie wurde von mir immer genutzt.
    Das Handy stammt aus einem Neuvertag von Mitte September 09, Rechnung vorhanden.
    Aufgespielt ist zur Zeit ein Windows Mobile 6.5 Lite Rom und Spb Mobile Shell 3.5


    Dabei ist:
    Handy
    Akku
    Ladegerät
    USB-Kabel
    KFZ-Halter
    Navi CD
    Extras:
    Lederquertasche
    Tischladestation


    Preis(VHB) 220€ inkl. vers. Versand


    Update:
    Oder Tausch gegen iPhone 2G/3G/3GS möglich(evt. mit Zuzahlung meinerseits).




    Persönliche Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich.


    Beste Grüße


    PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin

    Tausche oder Vekaufe ein Samsung I900 OMNIA 8GB Full-Pack (Modern Black) in Top Zustand.
    Es wurde immer in einer Lederquertasche transportiert.
    Displayschutzfolie wurde von mir immer genutzt.
    Das Handy stammt aus einem Neuvertag von Mitte September 09, Rechnung vorhanden.
    Aufgespielt ist z.Z. ein Windows Mobile 6.5 Lite Rom mit Spb Mobile Shell 3.5


    Dabei ist:
    Handy
    Akku
    Ladegerät
    USB-Kabel
    KFZ-Halter
    Navi CD
    Lederquertasche
    Tischladestation


    Tauschen würde ich gegen Nokia N95 8GB Schwarz, Samsung S8000 Jet
    oder Nokia N97 in schwarz UNLOCK (mit Zuzahlung meinerseits)
    oder ein IPHONE 3GS 16GB schwarz UNLOCK (mit Zuzahlung meinerseits)


    oder Verkauf 250€ inkl. vers. Versand


    Persönlicher Tausch oder Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich.


    Beste Grüße


    PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin

    Hallo liebe TT-ler,
    ich und eine Freundin haben beide einen Base2 Classic-Tarif und telefonieren schon seit über einem Jahr über VoipDiscount, mit den zugehörigen Nummern seit über einem Jahr kostenlos nach Thailand.
    Seit letztem Monat ist das weder bei ihr noch bei mir möglich. wir haben an den im Handy gespeicherten Rufnummern nichts verändert.
    Auch wenn wir es manuell versuchen funktioniert es nicht. Nach der Vorwahl meldet sich immer die Telefonstimme und meint für ein Auslandsgespräch soll man die 00 vor der Länderkennung eingeben gefolgt von der Rufnummer und zum Bestätigen die Rautetaste.
    Alles wie beschrieben gemacht, aber es ertönt danach wieder die selbe Ansage wie in einer Endlosschleife.
    Also: Vorwahl-Pause-Auslandsvorwahl+Rufnummer. Wenn wir über das Festnetz telefonieren funktioniert alles.
    Woran könnte es liegen?. Kann es sei das E+ die Vorwahlen gesperrt hat?.


    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    Hallo BillGates,
    habe seit 2 Wochen einen Sitecom WL-130 als Repeater im Einsatz läuft wunderbar und war in 10 min. konfiguriert.
    Hatte auch Probleme durch meine Stahlbeton-Kellerdecke in meinem Haus zu kommen, aber dank dieses Repeaters kein Problem mehr. Hab jetzt im Keller an meinem Haupt-PC ein gutes Signal.
    Hatte zuvor einen Netgear WG 602 v.3 als Repeater, aber immer Verbindungsabbrüche-nicht empfehlenswert und nicht leicht zu konfigurieren. Im Keller habe ich einen Fritz usb-Stick als Empfäbger klappt jetzt super.


    Thaiboy