Beiträge von Thaiboy

    Hallo liebe TT-ler,
    Ich verkaufe hier mein Samsung I900 OMNIA 8GB Full-Pack (Modern Black) in Top Zustand.
    Ich habe leider gemerkt das ich mit Windows Mobile nicht wirklich zurecht komme.
    Das Handy wurde immer in einer Lederquertasche transportiert.
    Displayschutzfolie wurde von mir immer genutzt.
    Das Handy stammt aus einem Neuvertag von Mitte September 09, Rechnung vorhanden.
    Aufgespielt ist zur Zeit ein Windows Mobile 6.5 Lite Rom und Spb Mobile Shell 3.5


    Dabei ist:
    Handy
    Akku
    Ladegerät
    USB-Kabel
    KFZ-Halter
    Navi CD (ungeöffnet)
    Extras:
    Tischladestation


    Preis(VHB) 150€ inkl. vers. Versand


    Update:
    Oder Tausch gegen iPhone 2G/3G/3GS möglich(mit Zuzahlung meinerseits).



    Persönliche Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich.



    PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    PPPS: Fotos später da im Moment keine Digitlkamera zur Hand

    Hallo bernbayer,
    danke für deine Antwort. Ich habe mir mal http://www.sparruf.de angesehen, sieht auch ganz gut aus.
    Aber zu O2 möchte ich nicht mehr wechseln da ich da damals mit dem Anbieter nicht zufrieden war.
    Ich möchte VoipDiscount weiterhin nutzen bei denen ich schon seit Jahren bin und für 0 Cent nach
    Thailand ins Fest- und Mobilnetz telefonieren kann bei guter Sprachqualität.


    Ich denke ich werde ins Vodafone oder T-mobile Netz wechseln.


    Eine Freundin(Thai) telefoniert mit ihrem Sohn in Thailand auch mit VoipDiscount mit Unitymedia Festnetz
    und sie hat auch den Base2 Classic Tarif und würde dann auch wechseln da wir auch untereinander sehr viel telefonieren.
    Ich habe keinen Festnetzanschluss.

    mayday7,
    Ich habe mich im Wiki informiert. Was ich meine nennt sich Calltrough.


    saintsimon,
    Ja das ist Betamax, ich wähle eine Festnetzvorwahl und werde nach einer Ansage und der
    Eingabe der Zielrufnummer ins Thailändische Fest- oder Mobilnetz weitergeleitet.


    bernbayer,
    das mit dem Calltrough hatte bis Februar bei E+ wunderbar funktioniert, hatte die Nummern mit Pause
    im Handy gespeichert und mußte nur den Gesprächspartner auswählen und anrufen.
    Nach einem Anruf bei der E+ Hotline wurde mir gesagt das dies bei ihnen nicht mehr möglich sei.


    Meine eigentliche Frage ist eigentlich, mit welchem Anbieter dieses Calltrough noch möglich ist.
    Ich hatte eigentlich die Absicht nach Ablauf meines Vertrages zu wechseln zu Vodaphone oder
    T-Mobile in den Tarif Flat M mit interner und Festntzflatrate.
    Ich habe gelesen das dort auch die Netzabdeckung besser sein soll.
    Desweiteren habe mit E+ bei mir auf dem Land hin und wieder Probleme mit dem Empfang.

    Hallo Comunity,
    Ich habe einen Base2 Classic Tarif und telefoniere hin und wieder über VoipDiscount nach Thailand.
    In letzter Zeit funktioniert das leider nicht mehr und es kommt die Ansage:
    "Diese Nummer ist aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar"
    Nach etwas Googeln habe ich herausgefunden das E+ wohl die Vorwahlen 08942107421 und 03031190303 gesperrt hat.


    Ich wollte mal fragen ob von euch jemand VoipDiscount nutzt und bei welchen Netzanbieter es noch funktioniert,
    da demnächst mein Vertrag ausläuft und ich wohl den Anbieter wechseln werde da auch der Empfang
    von E+ bei mir nicht so toll ist.