Beiträge von Thaiboy
-
-
handytick.de,
wären andere Handys auch möglich?.
z.B. Nokia 6700 classic matt steel oder Emporia LIFE plus oder Emporia ELEGANCE. -
Ich finde man sollte etwas Geduld haben, Vesat und sein Team arbeiten so schnell wie möglich.
Ich habe am 27.12 bestellt und heute per Mail die Freischaltung der Verträge erhalten.
Vesat hat am 18.12. bezüglich der Anschlussgebühr geschrieben:
Anschlussgebühr wird auf 1.Rechnung berechnet und auf einer der ersten 3 Rechnungen gutgeschrieben. Eine SMS muss nicht versendet werden. -
Hallo vesat,
habt ihr auch HD Sat-Receiver wie z.B. die Dreambox DM800 HD se
oder Vu+ Duo?. -
Für mich bitte eintragen:
waldeis
alles einwandfrei gelaufen. Schneller Versand. Einfach TOP :top:
-
Ich verkaufe ein Iphone 4 16 GB schwarz Unlocked ab Werk (UK).
Das Gerät stammt aus England und ist etwas über 3 Monate alt.
Lieferumfang:
Iphone 4 16GB Schwarz
Zubehör (Verpackung, Bedienungsanleitung, Ohrhörer(unbenutzt), Ladegerät, Simtool und einen Stromanschlussadapter zum Betrieb in Deutschland.
Rechnung (Lieferschein) vom 14.07.2010Das Handy kann mit jeder Simkarte, egal ob Vertrag oder Prepaid benutzt werden.
Es hat ein paar Kratzer auf der Rückseite vom ablegen.Preis: 630€ inkl. Versand mit DHL.
Preis: 620€ bei Abholung im Raum DA.PN's mit unrealistischen Preisangeboten werden nicht beantwortet!.
PS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
-
Ich verkaufe hier mein Samsung I900 OMNIA 8GB Full-Pack (Modern Black) in Top Zustand.
Das Handy wurde immer in einer Lederquertasche transportiert.
Das Handy stammt aus einem Neuvertag von Mitte September 09, Rechnung vorhanden.
Aufgespielt ist zur Zeit ein Windows Mobile 6.5 Lite Rom und Spb Mobile Shell 3.5Dabei ist in original Verpackung:
Handy
Akku
Ladegerät
USB-Kabel
KFZ-Halter
Navi CD (ungeöffnet)
Rechnung zwecks Garantieanspruch beim Verkäufer.
Extras:
TischladestationPreis(VHB) 120€ inkl. vers. Versand
Update:
Oder Tausch gegen iPhone 2G/3G/3GS möglich(mit Zuzahlung meinerseits).Macht mir Angebote.
Persönliche Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich.
PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPS: Fotos später da im Moment meine Digitalkamera defekt ist. -
olLi2301,
die Geräte von Handytick haben keinen Simlock oder Netlock. Das Iphone 4 16 GB Schwarz bekommst du
mit dem selben Duo Tarif den ich dir gestern gezeigt habe für 77,35 € Zuzahlung. -
Hier im "Werbeforum Telekommunikation" findest du Angebote die zumeist Seriös sind
und auch Thraats mit Händlerbewertungen.
Du kannst dich ja mal etwas durchs Forum lesen und informieren. -
olLi2301,
schreibe doch Handytick eine PN und frage ihn bis wann die Lieferung des Iphonge 3GS erwartet wird.Die Auszahlung erfolgt soweit ich weiß in der Regel 4-6 Wochen später.