Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen.
Gewünscht: 1&1 16 Mbit/s DSL+Telefonflat mit 24 Monaten Laufzeit
mit FRITZBox
Vorwahl: 06257
PLZ: 64665
bisher: Telekom Telefon Altvertrag - kein Internet
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen.
Gewünscht: 1&1 16 Mbit/s DSL+Telefonflat mit 24 Monaten Laufzeit
mit FRITZBox
Vorwahl: 06257
PLZ: 64665
bisher: Telekom Telefon Altvertrag - kein Internet
Vielen Dank
Meine Freundin(Thailänderin) will sich eine Lidl Connect ALL-NET-FLAT holen weil ihre alte unregistrierte Otelo Prepaid nur eine Allnet Sprachflat
ohne Internet hat und sie mit ihren neuen Smartphone gerne Internet nutzen möchte.
Gibt es in diesem Forum Thailänderin/innen welche eine Lidl Connect ALL-NET-FLAT erfogreich per Video-Ident registriert haben?
Edit- Ich habe eben gesehen das bei:
LIDL Connect SIM-Karte freischalten - Thailand auswählbar ist-
Hallo,
ich suche einen Vertrag von congstar
- Allnet-flat
- SMS-flat kein muss
- minimum 500 MB Internet-Flat
- dazu ein Samsung S7 in schwarz
das ganze für max. 20€ pro Monat.
Faro22,
Maestro habe ich, ist aber keine EC-Karte.
Ich wohne auf dem Land und bei uns werden z.B. beim Metzger, in der Apotheke usw.
nur reine EC-Karten akzeptiert. Da ist nix mit Maestro.
Ich nutze N26 hauptsächlich als Spielkonto, als Hauptkonto würde ich es auch nicht nutzen.
Tanken und manchmal einkaufen OK, was mich stört ist :
Keine EC-Karte da manche Geschäfte nur EC akzeptieren und keine Sofortüberweisung.
Ich werde mir morgen an der Tanke eine Otelo Prepaid holen und sie dann mit 29€ aufladen,
dann die Allnet-Flat hinzubuchen und testen.
Mal sehen was für passiert und hier berichten.
Hallo Nokiahandyfan,
Ja das ist eigentlich eine Festnetzvorwahl, aber ich habe bereits seit 3 1/2 Jahren eine 1&1 Allnetflat und seit Dezember
letzten Jahres zählt dort diese Festntznummer von Voipdiscount als Sondernummer bei ihnen und ich muss
pro angefangene Minute 2,9 Cent bezahlen.
Daher wollte ich mal nachfragen ob hier im Forum jemand Erfahrung mit der otelo Allnetflat und den Festntznummern
von Voipdiscount hat und sagen kann ob auch hier gezahlt werden muss.
Hallo Comunity,
ich habe mal eine Frage zu den Sondernummern. Ich telefoniere hin und wieder über Voipdiscount ins Ausland
über eine Festnetznummer von Voipdiscount mit z.B. 069 Vorwahl.
Hat schon jemand erfahrung ob diese Nummern bei Buchung der Allnet-Flat zusätzlich Kosten verursachen.
Update
Preis 20€ plus Versand
Verkaufe einen Speedport W701V W-Lan Router.
Der Router war nur wenige Tage in Gebrauch und wurde dann gegen eine Fritzbox ausgetauscht.
Preis 25€ plus Versand