Beiträge von marci4x4

Hallo an die Experten :-)

Ich habe 2x 1&1 AllNet-Flates und bin sehr zufrieden damit.
    Eine läuft jetzt aus, (schon gekündigt) und ich suche eine
    halbwegs ähnliche Allnet Flat rum aber mit einer Vodafone
    Multisim bzw. Ultrasim.

Ich hätte natürlich gern alles mit Telefonie abgedeckt, SMS brauch ich
    nicht und 500MB reichen mir auch. Aber ich habe halt ein Smartphone,
    ein Autotelefon und notfalls auch noch ein Tablet.

Welcher Anbieter bietet den Vodafone Netz an (brauch ich weil ich auf dem Land bin,
    da geht nichts anderes vernünftig) und bietet mir zumindest 2 Ultracard s an?

Ich such mir schon einen Wolf, aber irgendwie blick ich es nicht, und mein Abschalttermin
    rückt immer näher...

lg

marci

Zu dem Samsung SHG-I780:

ist ein sehr schönes durchdachtes Smartphone (PDA) mit Touchscreen. Einziger Nachteil finde ich den Spezialstecker zum laden und syncen. Ist leider kein Mini -USB. Ansonsten ist es bewährte Samsung Qualität (wird von Tag zu Tag besser) und wir überlegen in unserem Unternehmen von HTC wegzugehen und auf Samsung zu setzen. (wir haben z.Z. ca. 10tsd Email Push User)

Bei allen Usern die Email Push Service benutzen und UMTS aktiviert haben ist das Gerät nach ca. 1 Tag leer. Hier hilft nur das Gerät auf das Band GSM runterzuziehen. (ist dann GPRS) UMTS braucht halt leider noch viel Energie, egal ob HTC, Samsung, Motorola oder ASus :-)

manchmal ist das Problem das kennwort. deaktiviere mal die automatische Kennwortabfrage (z.b. 15 minuten bis zum automatischen sperren) (ich meine nicht die PIN der SIM Karte) und schon manche seltsame phaenomene nach dem Auflegen des telefongesprächs usw. behoben..