Beiträge von [MPS]Luke

    Zitat

    Original geschrieben von mete
    kann es denn sein, dass die Shops immer wieder mal welche reinbekommen und die dann schnell vergriffen sind?
    Ich mein die Online Besteller bekommen ja auch ihre Geräte geliefert, da kann es doch nicht sein, dass ein Apple Store 2-3 Wochen lang kein einziges Gerät bekommt :confused:


    Ich war heute kurz nach acht in der Regent Street. Innerhalb von 30 Min habe ich dort ca. 10 Geräte über den Ladentisch wandern sehen. Allerdings alles nur Preorders. Sie haben derzeit kein einziges Gerät auf Lager, welches nicht vorbestellt ist. So zumindest die Auskunft im Laden.

    Zitat

    Original geschrieben von toller
    also ich fahre vom 19.07. bis 22.07. nach London.
    Ist es da denn so günstig, wieviel kann ich mit bringen, brauch jemand eins?


    gruß
    toller


    Das Problem ist nach wie vor die Verfügbarkeit. Es ist in allen londoner Stores ausverkauft. Egal welche Version.

    Zitat

    Original geschrieben von prepse
    das heißt du hast angerufen und dir eins zurücklegen lassen?


    Nein ich war direkt im Laden. Noch habe ich keine Nachricht erhalten, dass ich es abholen kann. Vor Ort konnten sie nicht abschätzen wann die nächste Lieferung kommt. Derzeit gibt es keine Geräte in den londoner Stores lt. Auskunft Apple.

    Ja das scheint wirklich Glück gewesen zu sein. Regent Street hat den verkauf der Vorbestellungen am Freitag weitergeführt weil sie nicht fertig geworden sind. Mir hat man gesagt dass für "normale" Kunden keines mehr übrig sei.


    Unabhängig davon meinte die Dame in Westfield, dass ich 48h hätte das Phone abzuholen sobald es im Laden vorliegt.

    Zitat

    Original geschrieben von herro
    wie und wo kann man denn iphones reservieren?


    Ich hab das direkt im Apple-Store gemacht. Sind dann allerdings nur an ein Macbook und auf apple.com/uk. Anschließend auf die iphone Seite und (unten auf der Seite) für einen Shop reserviert. Abschließend musste ich mich für eine Größe entscheiden und meine apple-ID inkl PW eintippen.


    Ich vermute man kann das auch von zuhause aus, nur bin ich scheinbar zu doof mich durch die Seite zu klicken.


    BTW: Die Leute in Westfield scheinen durchweg sympatischer zu sein als die in der Regentstreet. Dort wurde ich mehrmals nicht für voll genommen.

    Hallo auch!


    Ich habe am vergangenen Samstag eines im Westfield Shopping-Center vorbestellt. Die Dame meinte dass alle Stores in London diese Woche eine große Lieferung bekommen und evtl. ein Großteil der offenen Bestellungen abgedeckt werden können. Es gibt noch immer eine Warteliste, wobei kein Mitarbeiter Auskunft über deren Länge erhält (meinte sie). Außerdem gilt weiterhin die 2 Geräte pro ID Regel und die Sache mit dem Geschenkgutschein wenn man bar zahlen will. Gleiches wird vermutlich auch für die KK ohne Chip gelten.


    Viele Grüße aus London
    Luke