Beiträge von Ronacher1979

Also ich hab einen Qtek9100 und hatte das selbe Problem mit den Umlauten. Aber der Tipp vom zweiten Beitrag funktioniert einwandfrei.
    Zuerst den Buchstaben a,o,u anschliessend blauer Punkt und dann leertaste schon wird der buchstabe in einen Umlaut geändert ohne das ich irgendetwas am bildschirm aussuchen muss!

Danke übrigens für den tollen TIPP!!

Hallo an Alle!

Hab seit kurzen ein Nokia 5700 bekommen, und wollte Fragen ob jemanden auch das Problem hat mit dem Mikrofon. Auf einmal wird wenn ich angerufen werde, das Mikrofon ausgeschaltet, oder funkioniert ´nicht mehr. Selbst wenn ich anrufe kann mir das passieren. Ein Neustart schafft aushilfe, aber das Problem kommt immer, und ich müsste ca. einmal am Tag einen Neustart durchführen, was ziemlich ausreibend ist. Hat jemand ein ähnliches Problem?!

Danke für die Info und eventuell eine Abhilfe!

Zusätzlich muss man vermerken, das dieses nette Programm "noredclose" auch Nachteile birgt. Da man zum Beispiel nicht mehr auflegen kann bei einem Telefonat, oder dergleichen, da einfach die auflegen taste vollkommen blockiert wird.
    Also für mich persönlich sind die störenden Argumente überwiegender.

Hallo an Alle!

Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Synchronisation zwischen N73 und lotus Notes nicht mehr richtig?! Gehts jemanden ähnlich?! Ich vermute seit ich die neue Version von Nokia PC Suite am Rechner habe, gibts diese Probleme. Der Fehler sieht folgender Massen aus, das die Sync startet. Anschliessend keine Warnung ausgegeben wird, sondern schlichtweg null Einträge synchronisiert wurden. Wenn man im Bericht weiter rein klickt kommt die Meldung, das der Benutzer die Sync abgebrochen hat, obwohl dies nicht der Fall war. Höchst eigenartig ehrlich gesagt!!
    Ich bin ehrlich gesagt ratlos, und hab keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht hat jemand eine Idee?!

Danke im voraus

Also ich hatte selbiges Problem, kam aber nicht durch ein Theme sondern durch die Zusatzsoftware Aqua Kalender! Da es dort Termine zum einstellen gibt die der Standard Kalender nicht erkennt, gab es dort Probleme. Wie ich diese von Aqua Kalender einegebenen Termine löschte war wieder alles normal. Seitdem verwende ich nur den Papyrus und hatte auch niemehr Probleme seitdem.

lg
    Ronacher1979

Hallo an Alle!

Also ich hatte das Problem in den griff bekommen als ich die Speicherkarte neu formatiert habe, dann hat auf einmal alles wieder funktioniert. Diese Probleme kommen einfach daher, das sehr viele Programme mittlerweile im umlauf sind, und sich nicht alle wirklich mit dem N73 vertragen!

lg

Mögliche Lösung gefunden!

Für alle die so ein Problem schon mal hatten, eine kurze Ausführung wie es nun bei mir funktioniert. Ich habe die Daten gesichert und die Speicherkarte neu formatiert. Ich bin nicht sicher, aber offensichtlich funktioniert es mit irgendeinen anderen Programm nicht. Am meisten Probleme hatte ich mit FS-caller und dann auch mit dem einen oder anderen Themen von Zedge.net. Wobei ich aber wirklich nichts beschuldigen möchte.
    Lustigerweise funktioniert nun der DIVX-Player und auch der Smartmovieplayer aber dafür lassen sich eben gewisse Themen von Zedge nicht installieren.

Also liegts nicht wirklich am Handy sondern am Zusammenspiel von verschiedenen Softwareprogrammen. Wobei das ja auch beim normalen PC probleme verursacht.

lg
    Roni