Dann nochmal hier:
Erfolgt die "Rabattierung" durch euch durch einmalige Auszahlung oder monatliche Zahlung von 10 €?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann nochmal hier:
Erfolgt die "Rabattierung" durch euch durch einmalige Auszahlung oder monatliche Zahlung von 10 €?
"-Der reduzierte monatliche Grundpreis von 39.99 setzt sich aus einer Vodafone Promotion sowie einer Rabattierung durch uns zusammen."
D.h. ich zahle jeden Monat 49.99 und bekomme 10 € von euch zurücküberwiesen? Oder werden die 240 € einmalig überwiesen?
Sehe ich das richtig, dass bei dem Tarif der gestern geschalten wurde das Case fehlt, dafür aber die sofortige Portierung möglich ist?!
Gruß
Bitte PN mit Auszahlungsangebot (macht es einen Unterschied ob ich die 10% Rabatt in Anspruch nehmen würde?)
Hallo,
bitte PN mit Auszahlung (macht es einen Unterschied ob ich die 10% Selbstständigenermäßigung bekomme?)
.
Wo lass ich den am besten reparieren? Krieg ich die Reperatur irgendwo unter 250€?
Gruß Jakob
Hi,
habe mir vor ca. einem Jahr einen MDA Pro gekauft, 2 Tage genutzt => Display kaputt. Eingeschickt => Unrepariert zurück. Da es ein Materialschaden war prozessiert, vor gut einem Monat Prozess gewonnen, Geld bekommen für Reperatur des Displays (gut 250€).
Das Handy liegt seit dem hier rum, keine Kratzer gebrauchsspuren o.ä.
Jetzt hab ich einen guten Vertrag, den ich zum. bis er abläuft behalten will,
einen MDA Pro mit kaputtem Display für den ich 170€ gezahlt habe und 250€ Bargeld.
Da der Prozess über ein dreiviertel Jahr gedauert hat, hab ich mir inzwischen einen MDA Compact gekauft, mit dem ich mich auch angefreundet habe (MDA Pro is n tolles Gerät, aber zu groß.
Wie krieg ich jetz am meisten Geld aus dem Gerät raus? Kaputt verkaufen? Reparieren lassen und mit Restgarantie verkaufen? Oder einfach selber reparieren und dann verkaufen?
Gruß und danke im voraus,
Jakob