-
Hallo!
Hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone.
Im Moment bin ich in dem Tarif Vodafone Red 3GB.
Ich habe letzte Woche eine Nachricht von Vodafone erhalten das Sie sich eine 2. Chance wünschen da ich mein Vertrag gekündigt habe.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir auch ein Angebot für ein Samsung Galaxy Note 8 Midnight Black mit Vodafone Smart XL machen könnt?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo!
Hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone.
Im Moment bin ich in dem Tarif Vodafone Red 3GB.
Ich habe letzte Woche eine Nachricht von Vodafone erhalten das Sie sich eine 2. Chance wünschen da ich mein Vertrag gekündigt habe.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir auch ein Angebot für ein Samsung Galaxy Note 8 Midnight Black mit Vodafone Smart XL machen könnt?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Preisbörse24!
Wäre es möglich ein Angebot über das HTC One zu bekommen, da ich es auf eurer Internetseite mit dem angebotenen Tarif nicht finden kann.
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Könnt ihr sagen wie lange die Bearbeitung ungefähr dauern wird? Klar ist vor Weihnachten immer viel zu tun, würde aber schon gern wissen ob die Geräte vor Weihnachten noch raus gehen. Unterlagen sind bei euch am 9.12. eingegangen.
Ich schließe mich mal an!
-
Wie sieht es denn mit einem Nokia 5800 xpressmusic in rot aus?
Gruß
hc7seconds
-
Wie sieht es den mit dem Nokia N97 + 4x o2o aus?
-
Hallo Leute!
Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen wo ich das Olympia Internetradio Web 300 am günstigsten kaufen kann?
Ich habe es auch schon einmal bei Reichelt gesehen für 150€ doch leider habe ich die Aktion verpasst und finde jetzt nicht nochmal so ein gutes Angebot.
Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen???
Gruß
hc7seconds
-
Hallo suche ein Premiere Hdtv Angebot mit dem Philips DSR 9005/02 Receiver.
Kann da jemand ein gutes Angebot machen?
Vielen Dank!
Ich weiß jetzt nicht ob es hier richtig ist???
Wenn es nicht richtig sein sollte bitte verschieben!
Gruß
hc7seconds
-
Philips DSR 9005/02
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es ein günstiges Angebot mit Premiere Hdtv gibt mit dem oben genannten Gerät. Ich möchte nämlich mein neuen Fernseher auch richtig nutzen.
Gruß
hc7seconds
-
Hallo!
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung von T-mobile an und ich wollte ein LCD oder Plasma Fernseher haben statt ein neues Handy. Ich würde auch bis 100€ zuzahlen. Kann mir da jemand ein Angebot machen? Ich bin in dem Tarif Relax 1000.
Gruß
hc7seconds