Beiträge von goagoa

equinox

Danke für die ausführliche Antwort auf die Frage 2, ich werde mir das ansehen. Auf jeden Fall bin ich Dank dir schon einen Schritt weitergekommen.

Was die Synchronisation mit dem O2 Communication Center betrifft:
    Ich bin auch bei O2. Kostet die Verbindung zum Internet etwas, wenn ich auf das O2 CC gehen will? Oder ist das kostenlos?

Hallo!
    Sorry war lange Abwesend, wegen viel Arbeit.
    Habe doch noch fragen.
    1) Kann man die Synchronisation nur mit dem Outlock machen?
    Ich verwende gar kein outlock sondern das thunderbird und ich würde da meine Änderungen abgleichen bzw immer aktualisieren und mag net andauernd alles extra eingeben.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

2) Ich habe in meinem Handy auf "Organizer" dann "Synchronidieren" geklickt"
    da kommt die Meldung "Synchroniesierung mit Internetserver setzt Konto voraus" Werde ich da mit dem Internet verbunden oder wie läuft das genau ab?
    Ich hab mich nicht getraut das zu machen, da ich eigentlich keine Ahnung davon habe und keine Antworten auf meine Frage gefunden habe.

Lieben Dank im voraus für eure Hilfe!

Gruß goagoa

naja stimmt auch wieder mit der Bedienungsanleitung.
    Aber jetzt bin ich nur mal hier... ;)

Übrigens bin ich nen Mädel ;)

Aha! Da kann man auf dem Outlock, Telefonbuch etc im Internet zugreifen?
    Ist also nicht Handyintern gedacht die Funktion? :confused:

Hallo Alle!
    Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
    Ich habe das Sony Ericcson W810i und da gibt es im Menü "Verbindungen" die Funktion "Synchronisieren"

Ich würde gerne wissen für was ist diese Funktion oder was kann man damit alles machen?
    "Synchronisieren"

Vielen Dank schon mal im Voraus!

lg
    goagoa