-
Wie komm ich besser weg?
Passt t-com die Tarife für Bestandskunden an? 49,95 / 44,95 - 12 / 24 Laufzeit?
Arcor hat heute endlich abgeschalten :top:
t-com schaltet morgen einen t-net auf (hoffentlich).
Ich wollte zwar gleich einen C&S Comf., das ging aber lt. Hotline nicht gleichzeitig mit einer Rufnummernportierung.
Somit hab ich noch die Wahl, ob ich morgen oder erst nächste Woche auf den neuen Tarif wechseln werde.
Was soll ich tun?
PS: Einen W701 brauch ich auch dazu.
-
schubs ... weis denn das niemand?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen was an Kosten anfallen, wenn ich von einem (schon etwas betagtem analogen) T-Net 100 Anschluss die Anrufe über das Dienstmerkmal Anrufweiterschaltung (-umleitung oder so ähnlich) zu einer Vodafone Zuhause-Rufnummer umleite?
Normaler Ortstarif, Handytarif, oder Ortstarif mit Zuschlag?
Dazu müsste ich noch meinen Vodafonevertrag ändern, sonst hätt ich es schon getestet.
Die Vodafone-Hotline verweist mich verständlicher Weise an die Telekom.
3 Anrufe bei Telekom-Hotline brachten 3 versch. Antworten. :confused:
thx
ElectronicFlash
schubs ... weis denn das niemand?
-
Ahhh, jetzt ist's mir klar, danke. :top:
-
thx@maulfaul
Das ist genau was ich hören wollte.
Deine Antwort liest sich ja fast wie eine Anschlussbelegung einer TEA-Dose
Das kommt eben davon wenn man sich zu lange mit der Technik beschäftigt
Nur noch eine Kleinigkeit, verständnishalber.
Wozu braucht man für VOIP eine 2. Verbindung zum Splitter, wenn das Internet funktioniert?
Oder würde ein weiteres Telefon direkt am W501V mit VOIP funktionieren (bei meiner geplanten "Einkabellösung")?
-
Ich möchte eine neuen Anschluss: "Call & Surf Comfort/analog" bei der T-Com und eigentlich nur telefonieren können und am PC eine Etage höher ins Internet.
Ich denke mal ich bekomm einen Splitter und einen WLAN-Router. Den Router wollte ich dann einen Stock höher zum PC stellen.
1) Speedport W700 od. W500 mit Call & Surf Comfort/analog?
Was macht der W700 besser für die ca. 30€ Aufpreis?
Ein analoger Telefonanschluß und ein (WLAN) PC-Anschluss reichen mir.
2a) Kann ich mein Telefon direkt in den Splitter einstecken?
2b) Oder muss ich den Router unbedingt mit 2 Kabel (T-DSL/T-Net) mit dem Splitter verbinden, wenn ich nur analoge Gespräche (ohne VOIP) führen möchte?
2c) Bzw. reicht ein Kabel vom Splitter an die T-DSL Buchse des Routers zum Surfen am PC (natürlich noch ein Netzwerkkabel oder WLAN zum PC)?
3) Darf das Kabel vom Splitter zum W700/500 Router dann auch 15m lang sein?
Fragen über Fragen, schon mal vielen Dank für die Antworten.
PS: Akuter Platzmangel rund um die TAE-Dose, ich hab da wirklich keinen Platz für den Router. Auch wenn er noch so schön ist
-
Hallo Mädels und auch Buben,
hab zwar erst seit 2 Monaten ein Samsung D900, aber seit ich letzte Woche das 7390 von meiner besseren Hälfte begutachten durfte, bin ich hin und weg ... das brauch ich jetzt auch :cool: - top Gerät, top Design, top Software - :top:
Kann man bei vorhandenen Themen den Klappenton verändern?
Brauch ich dazu die Software?
Ich vermisse nämlich schon seit meinem ersten Klapphandy das "Enterprice-Gezwitscher" beim Öffnen.
Und welches USB-Kabel habt ihr?
Original, PC-Zubehör, Digicam?
Ich will mir ja nicht eines kaufen wenn's eh schon rumliegt.
Grüssle