Alles über den Vodafone Austausch-Service. Die haben mir also immer ein regeneriertes Gerät geschickt und das alte mitgenommen. Soweit hat das auch gut geklappt bis das letzte mit der defekten Kamera kam, aber da hat sich Vodafone ja selber ein Ei gelegt weil ich so das Recht auf Sondertausch hatte.
Beiträge von Skitchy
-
-
Ich habs bei meinem K750i auch gleich über Vodafone gemacht. 3mal Joystick kaputt, dann beim 4. Austauschhandy von Vodafone die Kamera, hat geklickt, ist aber immer wieder ins Hauptmenü gesprungen und hat keine Fotos gespeichert. Vodafone angerufen, ich soll in den Shop gehen und nen Sonderaustausch machen, so kam ich zum N70 und im Sommer steht Vertragsverlängerung an. Machs in Zukunft immer über VF, denen liegt mit Sicherheit mehr dran daß du ein funktionstüchtiges Handy hast als Nokia.
-
Hallo, die Suche hat mich leider nicht weitergebracht, deshalb neuer Thread.
Ich suche einen Theme-Creator für N70-Themes, hab den Carbide.ui kann aber überhaupt nix damit anfangen. Gibts denn noch andere, ähnlich wie der SE-Theme-Creator? -
Zitat
Original geschrieben von Invisible
:confused:Also ich kenne niemanden der von seinem Blitz am Fotoappararat eine Taschenlampen-Funktion erwarten würde.....
Was soll das Handy denn noch alles beherrschen?
Kaffeekochen????Ich eigentlich schon, hatte das beim K750 auch und fands unheimlich praktisch.
-
Sorry, habs heut früh wohl dank linkem angeschnittenem Finger net so richtig geschafft... Danke fürn Tipp.
-
Hallo, kleines Problem, habe gestern bei mir Keylocker installiert. Heute früh geht nix mehr, fährt nicht mehr hoch, Telefonstart fehlgeschlagen, bitte kontaktieren Sie den Händler. Was tun? Händler kontaktieren oder gehts auch anders?