-
Zitat
Original geschrieben von Dombo
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an Arena Besitzer ;-). Und zwar bin ich kurz davor mir ein Arena zuzulegen, doch ich habe in einigen Berichten gelesen, dass der Musikplayer etwas leise sein soll. Ich habe vor das Handy an einer Harman & Kardon Go + Play Box anzuschließen und bin die Lautstärke vom iPhone gewohnt. Vielleicht hat ja jemand die beiden Geräte schon gehabt und kann mir sagen ob die sich großartig unterscheiden.
Danke schonmal für die Antworten.
Leise? Könnt ich net sagen. Ich war ehrlich gesagt froh dass ich beim ersten Mal mit Kopfhörern die Lautstärke nur auf der Hälfte hatte.
-
Hallo, wie läuft das beim Arena mit den Geotagging/GPS-daten? Ich schalt das im Kameramenü ein (sowohl mit A-GPS als auch mit eigenständigem GPS), Symbol wird oben eingeblendet, ich mach ein Foto und guck mir die Exifs an und siehe da, alle Fotos sind mitten im Atlantik entstanden. Sagen zumindest die Koordinaten. Alles Nullen! Muss ich da erst paar Minuten warten bis sich das die Daten runtergeladen hat oder wie?
-
Gibts denn eigentlich irgendwo so ne Wasserwaage fürs Arena? Hab hier nur welche für SE gefunden...
-
-
Jetz muss ich nochmal fragen, Music-Homescreen: Bei mir zeigts nur die Favoriten an, eine Reihe links. Auf den Bildern sind doch immer links und rechts CD-Reihen zu sehen, is rechts die Playlist? Da hab ich nämlich noch keine erstellt. Und zu den Bildern auf den CDs, die macht die PC-Suite wohl nur drauf wenn die Cover im Albenordner aufm PC mit drin sind?
-
Danke! Wenn mans weiss isses immer so einfach... erstes Touchscreen-handy, ich komm schon noch dahinter.
-
Hey, kann mir mal jemand helfen? Hätte meine Kontakte gern so kreisförmig angeordnet, aber ich find nirgendwo was zum einstellen.
-
Hi, ich krieg hier gleich nen Schreikrampf. Seit 3 Stunden probier ich die Kontakte von meinem Nokia auf das LG Arena zu kopieren. Weder über Kabel noch über Bluetooth gehts, ich könnte durchdrehen. Die Datei lässt sich über BT zwar ans handy schicken aber es weiss nichts damit anzufangen. Die PC-Suite schiesst sich laufend ab wenn ichs importieren will. Folgende Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ContactMgr.exe
Anwendungsversion: 2.0.0.30
Anwendungszeitstempel: 49ebd697
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18215
Fehlermodulzeitstempel: 49953395
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0004bddd
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2e37
Zusatzinformation 2: f22bb52309b237589526a3738800e980
Zusatzinformation 3: 162e
Zusatzinformation 4: 577b557ee2be4fe70edccfe79b8ce3c5
Ich hau den Mist gleich an die Wand!
-
Das Magic hat ja keine Subkamera für Videotelefonie, oder? Vodafone hat aber Videotelefonie mit im Vertrag...
-
Ich nochmal, youtube gucken is auch nicht so toll mit dem Tarif oder? Also wenn http://www.m.youtube.de schon warnt dass es besser ist nur mit nem unbegrenzten Datentarif da vorbeizuschauen?