-
Muss hier mal nachfragen wegen der Emailsache in dem VodafoneLive-Paket für 10 Euro.
Hab mir von Vodafone die Emaileinrichtungsdaten fürs Handy zuschicken lassen und hab aber heute nochmal nachgefragt über die Hotline, die Dame meinte das kostet was wenn ich z.B. Fotos per Email an Flickr oder facebook schicke (dafür will ichs hauptsächlich nutzen)
und das nicht übers Vodafoneportal (ich nehm mal an dass sie den wap-APN gemeint hat?) läuft, ich habs aber halt so wie bei ner SMS gemacht, im QuickCheck zeigts allerdings keine Kosten an.
Was nu? Kostets oder kostets nix?
-
Hab heut was komisches entdeckt, wenn ich ne SMS bekomme und ich les die nicht gleich nervt mich das Arena alle 2 Minuten mit SMS-Ton und Vibration. Kann man das abstellen?
-
Ich fands ehrlich gesagt viel schlimmer vom Arena auf ein Nokia zurück zu wechseln
-
Musste mal probieren über die Software, ich kann nur fürs Vodafone schreiben
-
Die Telefonnummern in den SMS konnte er den Kontakten nicht zuordnen, standen also nur die Nummern da und nicht die Namen. Ansonsten hab ich nichts bemerkt.
Hab halt alle SMS gelöscht und die Kontakte sicherheitshalber auf die Karte, Kontakte gelöscht im Telefon und zurückkopiert.
Ach, eins war noch, die Startanimation hats zerschossen, also nach der PIN-Eingabe kam ein Bild von der Pineingabe, allerdings seitenverkehrt, auf dem Kopf und in den Farben völlig anders und verrauscht.
-
Ich hab heute aus Dumdideldei mal über das B2CApp (das Updateprogramm von LG) geguckt und es kam tatsächlich ein Update. Hab ne Vodafone-Version. Hat sich ca. 220 MB gesaugt und heraus kam die Firmwareversion KM900AT_V10v.Update selber verlief recht komisch, ich sollte Akku rausmachen und während des Flashens wurde ich drauf hingewiesen den Akku nicht rauszumachen... Hä? Egal, war sowieso draussen und hat alles geklappt.
An Änderungen konnte ich bis jetzt nur feststellen dass Youtube über WiFi geht und beim Scrollen in den Kontakten große graue Buttons mit dem Buchstaben kommen, bei dem man sich grade befindet.
Bei Videos im Quermodus kann man mittels Multitouch großzoomen, die Bildgröße wird weiterhin über die +/- Tasten reguliert, bin mir aber nicht sicher ob das schon in der alten Software so war, mir ists jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Was konntet ihr noch entdecken?
-
Am FM-Transmitter kann man da nix schrauben dass der nicht mehr so ekelhaft klingt, oder?
-
Übrigens is mir noch was aufgefallen, normal ists für mich nicht, vielleicht gings jemandem anderen auch so?
Hab vor 2 Wochen ein Video auf nem Oldtimertreffen aufgenommen, wollts zuhause nochmal sehen, nichts zu finden. Hab mich damit abgefunden dass es weg ist, Vorgestern wars auf einmal da...
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Bei mir nicht. Der Fehler scheint vor dem Gerät zu sitzen.
Du mussts ja wissen, Einstein...
Das macht die MMS rein wenn man die Buchstaben eingeben will, probiers mal. Also nicht über die Kontakte- oder Favoritentaste, sondern sobald man im Eingabefeld einen Buchstaben tippt. Vielleicht isses auch nur beim Vodafone-Gerät so
-
Muss jetzt mal dumm fragen: Ist das normal wenn ich auf das Symbol Nachricht schreiben geh und da oben in der orangen Leiste einen Namen eingeben will sofort auf MMS umgeschalten wird sobald ich einen Buchstabe eingebe? Empfänger über Favoriten und Kontakte hinzufügen klappt wunderbar... oder liegts am Vodafone-Branding?