Mahlzeit, hab hier grad n Problem mit meinem N78. Akku wird heiss und ist schon wieder fast entladen, hab ihn aber gestern abend erst aufgeladen. Das ist doch nicht normal. Telefonproblem oder Akku hin? Habs erst seit Juni.
Beiträge von Skitchy
-
-
Nee leider net. Bietet die Möglichkeit nicht an.
-
Auch wenn die Sicherung mit der SE-PC-Suite gemacht wurde?
-
Muss mal kurz nachfragen, die SMS kann man wohl in einer Sicherung nicht wiederherstellen beim W910i?
-
Mal noch ne Frage: Hat jemand ne Ahnung wo ich ein deutsches Sprachpaket zum SMS vorlesen herbekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
es gibt anscheinend eine neue Firmware, die 30.011.Hat 130MB, der Updater läd sie gerade runter...
Hat die schon jemand drauf ?
Was? Hab gestern Update gemacht und ich hab die 13.052. Kanns sein dass es am VF-Branding liegt? RM-235
-
Nee, net Anruferbild, mir scheint das is ein Überbleibsel vom Original-Theme
-
Mal ne Frage, ich kann an Themen einstellen was ich will, wenn ich anrufe kommt immer so ein gräßliches blaues Hintergrundbild mit weißen Punkten. Wie krieg ich das denn weg?
-
Wollte vorhin über ein LG Arena ein kurzes Video von ca. 1,3 MB schicken, Kommentar vom Arena: "Zu groß"
-
Alles klar, war meine Vermutung doch richtig. Danke. Aber: Scheint 1MB Beschränkung bei den Anhängen zu sein, ist das möglich?