Hallo, wollte mal fragen ob ich meine Kontakte irgendwie online über googlemail synchronisieren kann, sprich Kontakte vom Nokia als .vcf hochladen und auf ein Android wieder runterladen? Oder ne ähnliche Möglichkeit irgendwie?
Danke für die schnelle Hilfe
Beiträge von Skitchy
-
-
Schon wieder Problem mit dem N78, irgendwie kein Glück damit. Habe jetzt bereits das 3. Gerät seit Juni 09 von VF über Austausch, auch der Akku wurde bereits von VF getauscht weil er heiß wurde und sich sehr schnell entladen hat.
Jetzt macht der Akku wieder Faxen. Gestern abend aufgeladen, heute Mittag leer. Über nacht angehabt und Wecker eingeschalten, heute vormittag 4 Gespräche a 4 Minuten. Das ist doch nicht normal, oder? Dann wenn das Display ausgeht brennt immer mal irgend ne andere Taste weiß, manchmal auch 2, läßt sich auch manchmal nicht mehr einschalten. Auch das NaviWheel (also das Möchtegern-Touch Ding) geht nicht obwohls aktiviert ist.
Wie stehn die Chancen auf ne Wandlung? -
Tausend Dank!
-
Ich frag halt hier mal nach, der Support von Nokia hat mir nicht so richtig weitergeholfen.
Hab mir die Maps fürs N78 runtergeladen (dachte das wäre auch vollkommen gratis, hab nicht gewusst dass es nur für bestimmte Modelle komplett gratis ist), installiert und dann Lizenz aktualisiert, 1 Update gefunden und da stand da Fahren Europa bis Mai.
Hab dann den Support angemailt weil ich immernoch in dem Glauben war es wäre komplett gratis für alle, die meinten dann ich hätte wahrscheinlich eine Lizenz gekauft. Da müsste doch aber irgendwas mit AGBs oder Konto oder was weiss ich gekommen sein oder? Kanns auch sein dass das irgendwie paar Monate gratis ist? -
Problem N78: Linker Auswahlknopf reagiert nicht mehr, lässt sich kaum noch ausschalten, nach 5mal probieren kommt dann immer die Sprachwiedergabe die mich anplärrt, dass ich keine neuen Mitteilungen hab. Ausschalten wie gesagt sehr selten problemlos.
Bei Vodafone austauschen lassen?übrigens, das Klappergeräusch was schonmal beschrieben wurde hab ich auch.
-
Mal ne Frage zum M1, Kollege meinte heute er kann keine MP3s via Bluetooth senden, Bilder usw gehen aber. Wie geht das abzustellen?
-
Hallo, hatte bis vor ein paar Tagen schöne große Kontaktfotos auf meinem N78, hab dann mal ne Synchronisation mit vodafone360 gemacht, alle weg. Nun hab ich wieder neue Bilder aufs Handy, hab die über Kontakt zuweisen (oder so ähnlich) den Kontakten zugeordnet und jetzt sind die total miniklein. Vieleicht 10x10mm, wenn überhaupt.
Die alten waren so ungefähr das viertelste Display, schön mit Übergang zu der Leiste wo der Name drin steh, sah klasse aus.
Wie krieg ich das wieder so hin wies war? Müssen die Fotos in den Telefonspeicher opder kann ich die auch auf der Karte lassen? -
Also ich hab hier ein seltsames Problem, hatte einige Anruferbilder drin, dies auch schön angezeigt hat, so mit leichtem Übergang zu der Leiste wo der Name drinsteht und auch schön groß. Jatzt hab ichs mal mit Vodafone360 synchronisiert, alle weg. Nun dacht ich mir gut, machstes nochmal, aber jetzt hab ich ganz minikleine Bilder in der Mitte drin, vielleich 5x10 mm groß. Wie krieg ich das wieder hin dass es so ist wie vorher?
-
Hi, Frage zum Satio und Bluetooth:
Fotos vom Handy lassen sich nur über USB auf den PC schieben, über BT klappts nicht. Ich komm auch im Satio in der BT-Verbindung nicht auf das Kopplungssymbol gehen, reagiert nicht, egal ob mit Finger oder Stylus. Kommt immer Verbindung nicht möglich, was kann ich da machen?
-
OK, Vodafone tauscht mir den Akku aus.