Beiträge von Henne

Hallo zusammen,

ich benötige mal dringend Eure gewohnt professionelle Hilfe :top:

Sind bis 8.3. in Österreich im Skiurlaub und suchen im Anschluss noch für 2 Tage Verlängerung in St. Anton eine Unterkunft für 2 Personen. Also Anreise Sa 8.3. und Abreise Mo 10.3. Über stantomamarlberg.com ist da überhaupt nichts mehr zu bekommen und bei 2 Tagen tun sich auch viele Anbieter schwer.

Ergo brauche ich einen guten Geheimtipp, wo noch was kurzfristig und für 2 Tage geht :-)

Freue mich über jede Antwort!!

Besten Gruss Henning.

Hallo Jungs,

habe mir nach und nach auch eine gute Ausstattung zugelegt, kann folglich ein Paar Tipps geben:

Hose: Brauchbare Exemplare gibts ab 100€. Die Tchibo Teile sind ok, haben tlw. sogar das Recco Rettungs/Ortungs-System. Ob Hosenträger oder nicht, ist Geschmackssache. Wenn man mit Imprägnierspray regelmässig am Hintern rumsprüht, sind fast alle Hosen trocken. Von 300€ Tarnhosen halte ich nicht so viel. Lieber mehr Geldin die -> Jacke stecken.

Jacke: Geht bei 200€ los. Absolute Pflicht sind Schneefang und bequeme Passform, ein schnell erreichbares Aussenfach für Geld und Handy sind auch nicht verkehrt.

Handschuhe: Da reichen erstmal einfache Exemplare. Einsprühen! Später kannst Du mal in teure Exemplare mit Schaft und toller Fütterung investieren.

Mütze: Gut aussehen ist das Eine, Zugluft am Kopf ist ein Todesurteil auf der Piste. Da macht es schnell keinen Spaß mehr. Wichtig: Dicht gewebt sein müssen sie. Gibts ab 40€.

Gruß Henning.