Habe seit Dezember letzten Jahres den anfänglich regulär angebotenen 4,95-Tarif und bin sehr zufrieden.
Habe mir allerdings mehrfach sämtliche AGB, Tariftabellen etc. durchgelesen, ist ja bekanntlich Drillisch und da muß man halt schon vorsichtig sein
Um meinen Anrufern keine Kosten zu verursachen, habe ich die Mailbox im Online-Portal deaktiviert. Dann kommt aber immernoch eine SMS an mich, daß jemand versucht hat mich anzurufen, was wiederum dem Anrufer in Rechnung gestellt wird. Dazu habe ich per Mail um Deaktivierung des Dienstes "Anrufinfo per SMS" gebeten, was auch 18 Stunden später per Mail bestätigt wurde. Nun erhält der Anrufer lediglich eine kostenfreie Ansage, wenn ich das Handy aus habe.
Ansonsten waren die Rechnungen immer korrekt, auch wenn der Einzelverbindugnsnachweis nicht hilfreich ist (Sekunden werden addiert und so stehen dort weniger verbrauchte Minuten, als tatsächlich verbraucht wurden, Stichwort angefangene Minuten).
Tethering hat bei mir geklappt mit meinem Laptop und dem Handy als Zugangspunkt. Es kam auch nichts extra auf der Rechnung. Ob man's darf, habe ich aber nicht rausfinden können.