Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen... hab sie mal beantragt.
Beiträge von joedoe
-
-
Noch zu haben!
Preisupdate: 120€
-
Hallo,
verkaufe einen DB Freifahrt-Gutschein für Dritte in der 2. Klasse mit Hin- und Rückfahrt.
Der Gutschein kann im Rhein-Main Gebiet abgeholt oder per Einschreiben versendet werden.Der Gutschein ist gültig bis 30. Juni 2014 (auch für ICE, IC/EC) und beinhaltet volle Flexibilität: Eine freie Fahrt zu einem beliebigen Ziel innerhalb Deutschlands (Hin- und Rückfahrt) an beliebigen Tagen, auch freitags.
Spontan und unkompliziert: Einfach Gutschein ausfüllen mit Datum, Start und Ziel und schon kann es losgehenUnd noch ein Vorteil: Keine BahnCard nötig!
Der Gutschein ist ab sofort gültig und bis 30. Juni 2014 uneingeschränkt von allen Besitzern zu nutzen. Umtausch in Fahrkarte ist nicht erforderlich. Kein Schlangestehen: einfach Start- und Zielbahnhof eintragen, einsteigen und die Fahrt genießen.
Der Gutschein ist nicht personenbezogen.
Die Rückfahrt muss erst innerhalb eines Monats angetreten werden.VHB: 130€
-
Hallo zusammen,
verkaufe komplett neues Nokia Lumia 1520 mit 32GB in gelb aus einer Vertragsverlängerung
- kein Gerät aus Hong Kong oder anderen dubiosen Quellen.Das Gerät wurde nie benutzt (auch nicht zum Test), kommt in OVP und mit Rechnung vom 04.03.2014
Das Gerät ist Simlock und BrandingfreiAbholung im Rhein-Main Gebiet möglich!
Verkaufspreis VHB 490€ + Versand
-
Der Support klappt allerdings problemlos über Sparhandys Homepage.. also vielleicht mal dort probieren?
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN - vielen Dank!
-
Hab mein Darkmoon auch bei notebooksbilliger gekauft, ist gestern angekommen und nach der erste Eindruck ist gut, gerade fuer den Preis!
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Falls die Ware diekt von amazon.fr und nicht von einem französischem Marketplace-Händler kommt, wird die Ware höchstwahrscheinlich über amazon-eigene Logistik nach Deutschland gebracht und dann aus einem deutschen amazon Lager mit den in Deutschland üblichen Paketdiensten (Hermes, DHL oder UPS) versandt.
Amazon betreibt nämlich eigene Linienverkehre zwischen seinen europäischen Warenlagern und diese werden auch genutzt um internationale Bestellungen ins Zielland zu befördern, um die Portokosten zu senken. Das habe ich zumindest schon mehrfach bei Bestellungen aus Großbrtiannien und Frankreich beobachtet.Nichtsdestotrotz muss man sich bei Rueckgaben, Reparaturen oder Garatie dann mit der jeweiligen Amazon Niederlassung (.fr, .it etc.) auseinandersetzen und auch die Ruecksendekosten ins entsprechende Land tragen.
-
Habe nun auch das Stairway, allerdings funktioniert auch bei mir der Kopfhoerer nicht.. wird erst erkannt nachdem ich den Hardwarebutton gedrueckt habe - danach kann man mit den Hardwarebuttons jedoch nichts mehr anfangen (Musik skippen, telefonieren..)
Gibts da noch nichts offizielles von Wiko? Ist schon etwas nervig. -
Hallo, bin auch an einem Auszahlungsangebot - sowohl fuer normalos als auch Junge Leute interessiert. Danke!