Beiträge von joedoe

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Im Rhein-Main-Gebiet kann man sich auch nicht beschweren. ;)

In Darmstadt Innenstadt ist o2 LTE seitdem vorgestern das Eplus LTE abgeschaltet wurde eine Katastrophe.. die Daten tröpfeln mit 0,3-1mbit durch die Leitung :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    In der Darmstädter Innenstadt tut sich kaum was im o2-LTE-Netz die nächsten Monate, abgesehen von einem evtl. möglichen Comeback von LTE1800.

Im südlichen Arheiligen geht in der Hebbelstraße noch LTE800 onair, In Griesheim an der A67 ist noch was geplant.

Kranichstein sieht schlecht aus, hier gab es LTE1800 von E-Plus, aber keins von o2. Auch keine kurzfristige Planung. :rolleyes:

Oben am Böllenfalltor wiederum habe ich 40mbit per o2 LTE... hier hat sich die Situation sogar verbessert. Da kann ich flamesoldiers Beobachtung nur bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    In der Darmstädter Innenstadt tut sich kaum was im o2-LTE-Netz die nächsten Monate, abgesehen von einem evtl. möglichen Comeback von LTE1800.

Im südlichen Arheiligen geht in der Hebbelstraße noch LTE800 onair, In Griesheim an der A67 ist noch was geplant.

Kranichstein sieht schlecht aus, hier gab es LTE1800 von E-Plus, aber keins von o2. Auch keine kurzfristige Planung. :rolleyes:

Na das sind ja wunderbare Aussichten :flop: Da bin ich ja froh das ich ein DualSim Handy habe und die andere Sim von Vodafone ist.

In Darmstadt ist Eplus LTE seit gestern auch abgeschaltet, Resultat: 0,3mbit down und 1,4mbit up mit o2 LTE in der Innenstadt :eek: :flop: :flop: :flop:
    Jemand eine Idee ob/wann sich da was ändert?

Verkaufe 1 Deutsche Bahn (Geschnk-)Ticket für 2 einfache Fahrten innerhalb Deutschlands in der 1. Klasse

Preis: 80€ inkl Versand VHB

So funktioniert es:

Vor dem Fahrtantritt das Reisedatum sowie Start- und Zielbahnhof ins Ticketheft eintragen und los geht’s! Keine Zugbindung!

Konditionen:

Die Tickets gelten vom 04.01.2016 bis zum 17.03.2016 an allen Wochentagen außer freitags
    Hin- und Rückfahrt oder zwei Hinfahrten oder zwei Rückfahrten sind möglich
    Für Fahrten in der ersten Klasse in den Zügen ICE sowie IC/EC
    Eine Teilstrecke ist in den Zügen der Produktklasse ICE oder IC/EC zurückzulegen
    Kinder oder Enkel bis einschließlich 14 Jahre reisen kostenlos mit, wenn sie vor Reiseantritt auf dem Ticket eingetragen werden.
    Die Fahrkarten gelten bis um 10 Uhr des Folgetages.
    Für die Nutzung der reservierungspflichtigen ICE-Sprinter und der innerdeutschen Nachtzüge der City Night Line ist ein Aufpreis erforderlich.
    Nach vorheriger Platzreservierung auch für innerdeutsche Verbindungen mit dem IC Bus genutzt werden

Versand als Einwurf Einschreiben

Bei Fragen einfach eine kurze Nachricht :)

Servus,

habe noch ein Southside Ticket und eine passende WoMo Plakette zum Selbstkostenpreis zu verkaufen da ich leider kurzfristig verhindert bin.
    Da es Last Minute ist nur per Abholung im Rhein-Main Gebiet bis Mi abend oder Do ab ca. Mittag beim Festival selbst. Bar Zahlung dann bei Übergabe.

Preis: 160€

Gerne könnt ihr mir schreiben und wir können dann hier oder per Telefon alles weitere klären.

Hallo,

biete ein neuwertiges Elephone P6000 in schwarz an.

Das Handy habe ich einige Tage getestet und es für gut befunden mich jedoch entschieden erstmal bei meinem alten zu bleiben. Es hat keine Gebrauchsspuren, wurde sehr pfleglich mit umgegangen und funktioniert 100%ig.
    Es kommt selbstverständlich in OVP und mit sämtlichem Zubehör (Ladegerät, USB Kabel, Akku)

Preis 190€ VHB + Versand

Highlights:

- Dual Sim LTE mit dem in Deutschland wichtigen Band 1 (DualSim WCDMA 900/2100MHz GSM 850/900/1800/1900MHz FDD-LTE:band 1/3/7/20 (800/1800/2100/2600)
    - die neueste 64Bit-QuadCore 1,5Ghz MTK6732 CPU
    - 2GB Ram

Bei Fragen einfach schreiben.

Gruß
    Johannes

Wann werden eigentlich die doppelten Punkte für die Umsätze bei den 2 Lieblingshändlern gebucht?
    Habe u.a. dm und dort einen Umsatz von 250€ gemacht - auf der Abrechnung stehen genau 0 Extra Punkte
    Ausserdem wurden mir lediglich 42 Punkte insgesamt gebucht obwohl der Umsatz wesentlich höher war - basieren die Punkte auf der letzten Abrechnung? Blicke nicht so ganz durch..
    Achja eine Gutschrift für die doppelten Punkte für die November Aktion kann ich auch nirgends finden.