ZitatOriginal geschrieben von anhi
Steves Fazit ist letztendlich zwischen den Zeilen aber nicht so nett..."Disposable camera" heißt doch soviel wie Einwegkamera, Wegwerfkamera, oder?
ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Steves Fazit ist letztendlich zwischen den Zeilen aber nicht so nett..."Disposable camera" heißt doch soviel wie Einwegkamera, Wegwerfkamera, oder?
ja.
mmh schade, hätte auch eine genommen
Also ich muss sagen dass ich von diesem Angebot begeistert bin:
https://www.softwarehouse.de/cgi-bin/product/P14355
DELL Optiplex 740 MT, AMD 64 X2 3800
für 376€ inkl. Versand
Auch wenn kein Windows dabei ist, so ist das Gerät doch direkt von Dell inkl. 3 Jahre Vor-Ort Service! Und wofür gibts Linux?
Ein Schnäppchen für alle denen es nicht in den Fingern kribbelt (Zocker)
guter Preis, kann mich allerdings meinem Vorredner nur anschliessen dass ich eine 1GB Karte vorziehe.
Edit:
Beitrag entfernt, bitte Regeln beachten.
CM
Sorry... möchte aber sagen dass das weltweit kostenlose Abheben bei der DKB Visa Karte echt genial ist!
that's it.
schön, meins sollte die Tage bei mir eintrudeln
Re: Zwei E71
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Habe in Bruchsal zwei E71 geholt, außerdem soll es noch paar A38 geben aber wer will die schon. Keine EF81 und keine EL71 mehr, natürlich auch keine S68. Die zwei E71 wären OVP zum Selbstkostenpreis +3,90EUR Versand abzugeben.
Ciao
Wenn sie denn Sim-/Netlock frei wären...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Mittlerweile gibt's das S88 ja auch schon für unter 100€. Angesichts der Ausstattung sicher nicht schlecht... wenn da nur der Name (BenQ-Siemens) nicht wär...
@ Meilow und Besitzer: Lohnt sich bei den derzeitigen Preisen ein Kauf oder würdet ihr, auch angesichts der Situation des Herstellers, eher von einem Kauf abraten?
selbe Frage von mir... als Ersatz für mein altes 6230 - taugt das was für 100€ ?
N'abend!
Lohnt sich das S88 zu den aktuellen Ebay Preisen um die 100€ ? Gibts das evtl. woanders noch günstiger?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Harris
Da habe ich die Daten meiner Schule eingegeben...
und ich wurde abgelehnt! Auch als mein Vater anbot, für mich zu Bürgen ... da gibt es nur die Partnerkarte ...
Liebe Grüße
Harris
Hol dir das kostenlose DKB Konto mit VISA Karte - gibts auch für Studenten.