Beiträge von joedoe

Hallo zusammen!

hat jemand eine Ahnung ob es einen grossen Unterschied zwischen den Standard microSD und den ultraII Versionen von SanDisk gibt?
    Die ultraII sollen ja bis zu 10mb/s schreiben und lesen können, aber für die Standard finde ich nirgends die Spezifikationen. Hat evtl. jemand praktische Erfahrungen oder wären sogar Kingston oder andere Hersteller empfehlenswerter?
    Für Hinweise wäre ich dankbar.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    es geht um den Dell-PC. das hört sich auch für mich recht günstig an. Meine Frage: der DVI-Ausgang ist aber vorhanden? Weil lt. softwarehouse ist DVI 'intern auf dem Board' vorhande. Dieses wäre aber recht ungewöhnlich.

Lt. Dell gibt es bei dem 740er aber entweder nur ne integrierte nVidia mit SharedMemory oder gegen Aufpreis ne DVI-Karte ATi Radeon X1300 mit 128 MB.

Was hat das Teil denn nun?

habe gerade gesehen dass der Preis auf 354€ gesenkt wurde - dafür jedoch nur ein DVD Laufwerk, kein Brenner und eine 80 statt 160GB Festplatte geliefert wird. Empfehlen kann man den Rechner definitiv! Kaum hörbar - nicht vergleichbar mit meinem lauten Dimension.

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    also, das display vom e65 soll 46 x 35 mm groß sein. ich weiß allerdings nicht, wie groß das display vom e60 ist - vielleicht kannst du das nachmessen?
    würde mich aber auch intzeressieren, ob die e60 brando folie passt :top:

marcip3

würde mich mal interessieren ob es hierzu neues gibt? welcher hersteller von guten folien bietet bereits welche für das e65 an? habe bisher nur ein angebot bei schutzfolie24.de gefunden - sind die gut?
    bevor ich mein schönes display verkratze würde ich mir gerne 'ne folie zulegen! :-)

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    So hab mir jetzt mal bei Sipgate einen Acount angelegt. Dann hab ich alles angelegt wie es auf der Sipgate Seite fürs E60/61 vorgegeben ist und die Anmeldung ist OK. Ich habe das VOIP Zeichen im Display und kann auch auf die Eingerichtete Ortsnetznummer anrufen. Sobald ich aber mit dem Handy telefonieren will kommt direkt "verbindungsfehler" ?
    Hat jemand eine Idee? Ich hab alle Eingaben nochmal neu gemacht aber es gehen keine Ausgehenden Gespräche.
    Laut Sipgate Seite ist kein Gerät unter der Sip angemeldet die Ankommenden Anrufen die auch ankommen werden aber angezeigt? :confused:

Wo ist eigentlich der Unterschied bzw. warum funktioniert z.B. Carpo oder Congster VOIP nicht? Ist das ein anderes system oder vorgehensweise?

Problem mit Sipgate: Hast du bei dir am Router evtl. nicht die benötigten Ports geöffnet?
    Also bei mir funktioniert Sipgate und dus.net ohne Probleme (wie gesagt bei entsprechender Konfiguration des Routers) - carpo leider nicht.
    Weshalb das so ist wüsste ich auch gerne, habe keinen blassen Schimmer.

Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    Und was hast du denen geschrieben ? Geh doch einfach in ein Nokia-Service-Point und lass dir die freie und fehlerfrei Firmware drauf machen.

bei dem Service Point bei dem ich heute war konnte man es nicht sofort machen - sollte das Gerät dort lassen, sie würden es in 2-3 Tagen machen, ausserdem wusste die Verkäuferin nicht ob sie die nötigen Adapter zum flashen für das "brandneue" Handy schon hätten.