Beiträge von joedoe
-
-
-
-
In Lettland habe ich gute Erfahrungen mit LMT gemacht, aber auch die anderen Netze Tele2 & Bite ließen sich nutzen. (alle mit 4G). In Estland dagegen funktioniert nur EMT (Telia?) und das nur mit 3G, Geschwindigkeit ok, Netzverfügbarkeit könnte besser sein.
-
Bin gerade im Baltikum unterwegs und kann berichten dass das Roaming in Litauen sehr gut funktioniert. Sowohl Telia LT als auch Bite GSM gingen ohne Probleme mit 4G mit meiner migrierten Base Karte, bei meiner Freundin mit AldiTalk dagegen kein Zugriff auf 4G, nur 3G ging, bei Telia trotzdem gute Versorgung.
-
Re: Re: Wer nutzt öffentliche IP Adressen im Mobilfunk ?
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
Wird z.b. bei D2 nicht gehen, weil Verbindungen vom Internet zum Handy gesperrt sind, egal ob mit öffentlicher IP oder einer genatteten aus einem privaten IP-Pool.Und das ist auch gut so.. man stelle sich vor wie einfach Angriffe z.B. auf die vielen Millionen alten Android Versionen wäre würden alle aus dem öffentlichen Netz erreichbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Welche Anzeige?Sorry, die Netzbetreiberanzeige - bei mir nun o2 - de+ 4G
-
Muss gestern Abend/heute Nacht passiert sein.. gestern war mir die entsprechende Anzeige noch nicht aufgefallen.
-
In 64285 Darmstadt ebenso, o2 LTE mit 262-03
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Ah, sehr schön. Dann bin ich mal gespannt wann der Umbau losgeht. Der Standort ist mitten im Rhein-Main Gebiet an einem stark frequentierten Bahnhof.Darmstadt Hbf? Zumindest kam mir deine Beschreibung bekannt vor was die Mobilfunksituation dort angeht.