Bei mir ähnlich, sitze auf 3G fest, bei manueller Netzwahl für 4G ist kein einbuchen möglich - wenigstens ist zurück zu 3G möglich.
Beiträge von joedoe
-
-
In Nürnberg wird LTE ausgebaut, während in Ansbach bei Nürnberg E+LTE seit Jahren abgeschaltet ist und mutmaßlich bereits weggeworfen wurde. Das LTE-Versorgungsgebiet dehnt sich unendlich langsam auf Ansbach zu. Aber in Ansbach wurde keine LTE-Insel wiedereröffnet.
Ansbach hat 41000 Einwohner, liegt 40km südwestlich von Nürnberg. Der Großraum Nürnberg hat 1,0 bis 1,7 Millionen Einwohner je nachdem wie man es mißt. Sebst in solchen Fällen gibt es von Telefonica kein LTE, wohl aber für Dörfer zwischen Nbg und Ansbach und für den Gewerbekunden der zwischen beiden Städten seinen Produktionsstandort hat.Interessant, war gerade am Wochenende in Ansbach. Das o2 Netz ist ja wirklich richtig schlecht, die 3G Abdeckung mehr schlecht als recht und dann leider auch noch öfter überlastet. Um Ansbach herum auch überall nicht mehr wie EDGE, wenn ich dort leben würde wäre ich schon längst gewechselt.
-
Coole Sache, erst Anfang letzter Woche dort mit UMTS im Tunnel rumgekrebst - da ging so gut wie gar nichts. Eine Aufrüstung des Hauptbahnhofs wäre jetzt aber auch sehr dringend mal nötig.
-
63303 Dreieich Buchschlag, Buchweg 10
Welche Frequenzen werden hier bedient? Nur 800 oder auch 1800?
Super Lückenschluss aufjedenfall auf der Bahnstrecke DA-FFM da war bisher kurz nach Langen Flugsicherung Schluss mit UMTS/LTE Empfang bis kurz vor Neu-Isenburg.
Mal schauen ob ich den nächste Woche mal mit Cellmapper reinbekomme. -
ES: Erfahrung aus Madrid
Sowohl bei Orange als auch Telefonica gute Performance per LTE und HSDPA und Abdeckung bei beiden auch ganz ordentlich, kann mich nicht beklagen. -
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Das weis ich nicht er kann Dir aber den Base mit mehr Datenvolumen (bei mir 10GB 7,2Mbit) inkl. Napster und ggf. EU Flat 5GB zu ggf. sehr guten Konditionen verlängern. Einfach mal anrufen.Sicher das die 10GB bei 7,2Mbit gedrosselt sind? Interessiere mich auch für die entsprechende VVL und das fände ich nicht so prickelnd.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Sind das die aktuell besten Preise?ALL-IN Extra (1GB, danach Drosselung) = 7,99 Euro
Free S (1GB, danach 1Mbit) = 11,99 Euro
Free S+ (3GB, danach 1Mbit) = ???
Free M (10GB, danach 1 Mbit) = 14,99 Euro
DANKE
Den Free M für 14,99€ würde ich auch nehmen, woher hast du die Preise?
Soweit ich das die letzten Wochen mitbekommen habe werden derzeit mindestens 17,99€ für den Free M aufgerufen. -
-
Hätte auch Interesse an einem Angebot für privat, danke!
-
Ebenfalls Interesse an einem Privatkundenangebot, danke