-
Habe auch folgende Probleme mit dem Nokia 7210:
1. Sim Karte einsetzen kommt sicherlich 4 mal am Tag.
2. Das Nokia 7210 schaltet sich nach einem Telefonanruf zu 90 % aus.
Eigentlich hatte ich bis anhin aus diesem Grund NIE ein Nokia, denn soweit mir bekannt ist machen so ziemlich ALLE Nokia Handys Probleme. Werd mal das Software Update raufmachen lassen und ne neue Sim-Karte reintun. Doch dies ist wieder mit viel Aufwand verbunden... Tja, kann man nichts machen.
Eins weiss ich aber schon jetzt, dies war mein LETZTES Nokia.
Greets
swiz
-
Hallo Leute!
Läuft das Teil jetzt auch per Infrarot oder immer noch nur per Seriel/USB?
Greets
swiz
-
-
Hi Polli,
Danke für deine Antworten.
1. Mit den kleinen Bildern hab ich mich mittlerweile auch schon abgefunden. Schön blöd das... naja.
2. Ich weiss nicht welche FW Version auf dem GD87 standardmässig installiert wird. Ich denke aber es wird schon die aktuellste Version sein, wenn man das Handy heutzutage kauft...
3. Ich meine die Symbole für die Typenzuweisung von Adressen/Telefonnummern usw. Dort gibts beispielsweise ein Telefon mit einem Haus nebendran. Ok, das ist die Nummer des Heimtelefons. Aber es gibt noch ca. 50 andere, welche nicht immer eindeutig zu entziffern sind.
4. Hab ich bereits rausgefunden. Dies muss man über die VIP Einträge machen.
Greets
swiz
-
Hallo Mods,
Bitte diesen Beitrag löschen, ich depp habs im falschen Forum platziert.
Sorry und danke
swiz
-
Hallo Leute
Hab seit kurzem das GD87 und noch so einige offene Fragen.
1. Ist es nicht möglich, das Bild vom Anrufer etwas grösser darzustellen? Bei anderen Handys mit dieser Funktion erscheint das Bild meist im "Full Screen". Beim GD87 kann man kaum enziffern wer das wohl sein könnte...
2. Warum wird bei einem einkommenden Anruf immer die "Leitung" angezeigt? Oben steht ja der Anrufende und untendran immer "Leitung1" oder wie man die Leitungen auch immer benennt hat. Was bringt das?? Für was braucht man verschiedene Leitungen??
3. Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was all diese verschiednenen Symbole z.B. beim Telefontyp bedeuten? Die Anleitung ist echt schlecht, nicht mal eine Symbolerklärung dabei.
4. Kann man einer Gruppe ein Klingelton zuweisen? Hab die Funktion noch nicht gefunden.
Wäre froh, wenn mir einer seine Erfahrungen mitteilen könnte. Hab auch schon das gesamte Forum durchstöbert und nichts darüber gefunden.
Danke schonmal und Greets
swiz
-
Hallo Leute
Hab seit kurzem das GD87 und noch so einige offene Fragen.
1. Ist es nicht möglich, das Bild vom Anrufer etwas grösser darzustellen? Bei anderen Handys mit dieser Funktion erscheint das Bild meist im "Full Screen". Beim GD87 kann man kaum enziffern wer das wohl sein könnte...
2. Warum wird bei einem einkommenden Anruf immer die "Leitung" angezeigt? Oben steht ja der Anrufende und untendran immer "Leitung1" oder wie man die Leitungen auch immer benennt hat. Was bringt das?? Für was braucht man verschiedene Leitungen??
3. Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was all diese verschiednenen Symbole z.B. beim Telefontyp bedeuten? Die Anleitung ist echt schlecht, nicht mal eine Symbolerklärung dabei.
Wäre froh, wenn mir einer seine Erfahrungen mitteilen könnte. Hab auch schon das gesamte Forum durchstöbert und nichts darüber gefunden.
Danke schonmal und Greets
swiz