-
Genau genommen:
der direkte Anschluß an das Telefonnetz ist nicht zulässig, wegen fehlender Zulassung des Telefonapparates.
Beim Anschluß an eine Telefonanlage oder TA-Adapter interessiert es keinen.
Sollte normalerweise ohne Probleme laufen.
Aufpassen, die Belegung des US-RJ11 Steckers ist anders als bei der deutschen Belegung.
ridolfo
-
Hallo,
bist du sicher, dass du dir nicht einen Virus oader Trojaner eingefangen hast?
Gruß!
ridolfo
-
Zitat
Weil mich das Problem grundsätzlich interessiert, habe ich per Email an den US-Service von SanDisk geschrieben. Mal sehen, was die antworten.
Leider bis heute noch keine Reaktion bekommen.
Es bleibt dir wohl noch ein telefonischer Kontakt mit dem Vertreter des Herstellers in Deutschland. Die Nummer steht auf der SanDisk.de Seite.
Gruß!
ridolfo
-
Dann verrate mal, welches DSL Modem du benutzt.
Gruß!
ridolfo
-
die Liste findest du
hier
Gruß!
ridolfo
-
Tausche die Dose mit den PIN-Schaltern aus. Das ganze sieht nach massiven Kontaktproblemen aus.
Es ist einfacher, du holst dir einen ISDN Widerstandsbaustein im Bauhaus, und baust diesen ein.
Gruß!
ridolfo
-
Weil mich das Problem grundsätzlich interessiert, habe ich per Email an den US-Service von SanDisk geschrieben. Mal sehen, was die antworten.
Bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte, sonst muß ich die Anfrage noch einmal über eine US-Email-Adresse stellen.
Ich möchte mir auch so eine "Festplatte" zulegen.
Gruß!
ridolfo
-
Vielleicht können diese Tools weiterhelfen Tools .
Einen Versuch ist es wert.
Gruß!
ridolfo
-
Ja, das ist richtig.
Bei der Datenträgerbereinigung werden zuerst alte Dateien komprimiert (alt im Sinne von lange nicht mehr benutzt). Wenn dieses lange nicht mehr gemacht wurde und der Datenträger viele Dateien enthält, kann das schon mal Stunden dauern.
Anzeige: Scanvorgang, alte Dateien komprimieren.
Mal übernacht laufen lasen.
Gruß!
ridolfo
-
Wann hast du denn das letzte Mal den Datenträger bereinigt, oder defragmentiert?
Hast du mal im Internetexplorer den Offline Cache gelöscht?
Gruß!
ridolfo