Nur dumm das mein Arbeitskollege darauf angewiesen ist. Seine Mutter ist dement. Da muss man erreichbar sein.
Wenn er so drauf angewiesen ist, holt er sich sicherlich nicht o2 ins Handy. Da gibt es besseres. Oder einfach ne zweite Sim.
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Nur dumm das mein Arbeitskollege darauf angewiesen ist. Seine Mutter ist dement. Da muss man erreichbar sein.
Wenn er so drauf angewiesen ist, holt er sich sicherlich nicht o2 ins Handy. Da gibt es besseres. Oder einfach ne zweite Sim.
Aus eigener Erfahrung mit LC kann ich sagen, dass an der Hotline mehrfach gelogen wurde bzgl. der Auszahlung meines Restguthabens. Bis ich nach einigen Wochen und mehrfacher Anrufe einen Hotliner am Telefon hatte, der mir berichtete, dass eine Auszahlung überhaupt nicht angestoßen wurde. Alle bis dahin gemachten Aussagen (auch schriftlich) waren also falsch. Er hat sich dann gekümmert und nach 4 Tagen war die Knete auf dem Konto. Wenn ich das hier so lese, glaube ich, dass das System hat. Passt aber zu Vodafone
Heute habe ich bemerkt, dass in meinem Telefonbuch die vordefinierten Nummern der LIDL SIM wieder vorhanden sind. Ich bin mir sicher, diese bereits gelöscht zu haben, das mache ich immer bei einer neuen SIM.
Nun sind sie alle wieder da: LIDL Blumen, LIDL Fotos, Astrologie Live, SportNews, Taxiruf, alles was schön teuer ist.
Erneut gelöscht, aber die Frage: Schickt LIDL diese Nummern regelmässig automatisch? Ich habe bestimmt die Karte auch mal in ein anderes Telefon eingelegt. Gibt es da ein Protokoll, um die Nummern wieder neu zu schicken bei Gerätewechsel?
So ein Verhalten habe ich bisher nur bei LIDL bemerkt und bei keiner anderen SIM. Ich werde es weiter beobachten.
Hast du ev. versehentlich auf die App Sim-Toolkit geklickt. Dann könnte es sein, dass die Nr. wieder auf deiner Sim sind, obwohl du sie gelöscht hast.
Alles anzeigenHallo,
mein 50er Kabel Internet Vertrag über Vodafone ist seit diesem Monat monatlich kündbar. Habe bisher 19,99 € bezahlt, jetzt dann 29,99 €.
Würde eigentlich gerne verlängern, wenn es ein gutes Angebot (50er oder 100er Leitung sollte weiterhin reichen) gibt.
Habe eine eigene Fritzbox 6591.
Ort: 49124 Georgsmarienhütte in Niedersachsen
Besten Gruß
Johannes
Ich habe vor einigen Wochen einen 100er Anschluss in einen 50er verlängert (beginnend am 01.05.) mit 50 MBit/s Download und 25 MBit/s Upload und Telefonie in alle Netze! (auch Mobilfunk) für 24,99 € dauerhaft. Meinen eigenen 100er Tarif habe ich Ende Januar verlängert mit 100/50 MBit/s (Down/Up) und Telefonflat in alle Netze zu 24,99 € für 24 Monate, danach dann 27,99 € (Verlängerung beginnt am 20.05.). Vielleicht dient dir das etwas zur Orientierung.
Der Wechsel von SIMon zu Fraenk hat bei mir heute auch reibungslos geklappt. Sogar die 11 GB (wegen des Bugs beim Bestellvorgang) sind hinterlegt.
Ganz schön peinlich für Telefonica, die Preisliste war falsch:
Genau darüber bin ich am Samstag bei einer VVL auch gestolpert. Die Preisliste gab keine FN-Nr. an, die Hotline wusste garnicht, dass FN-Nr. abgeschafft würden und fragte nach (bei 2 Anrufen das gleiche Spiel), letztendlich wurde aber die FN-Nr. beibehalten. Also ein offensichtlicher Fehler
Wenn Du von fraenk einen definitiven Portierungstermin genannt bekommen hast, dann ganz sicher. Die neue Sim ist für Anrufe, Sms und Daten bereits ab kurz nach Mitternacht aktiv. Mailbox, Anzeige in der App, etc. jedoch erst im Laufe des Morgens zwischen 7 und 11 Uhr. Gib fraenk bis Mittag, wenn noch etwas nicht erreichbar ist.
Der Termin zur Rufnummernübernahme kam 4 Std. nach Bestellung. Das fand ich schon Rekordverdächtig. Ich hatte ein Opt-In bei SIMon setzen lassen, portiere also aus dem laufenden Vertrag heraus. Das ganze dauert ab Bestelltag bei mir 10 Tage. Da können sich andere Anbieter echt was abgucken.
Gestern Morgen bestellt und heute sind beide SIM-Karten schon eingetroffen. Das ging wirklich sehr schnell 👍🏻
Laut Chat gab es gestern am frühen Morgen eine Aktion, bei der 4 GB anstatt 3 GB gebucht wurden 😉 Man konnte mir nicht sagen, welches Volumen gebucht wurde, bzw. hatte wohl keine Lust. Wobei ich Nummer 20 in der Warteschlange des Chats war, also recht großer Andrang herrscht.
Wenn die SIM aktiv ist, soll ich in der App nachschauen. Bin gespannt 😉
Was steht denn in der Mail, die du nach der Bestellung erhalten hast? Bei mir stehen dort die 11 GB, die mir später auch nochmal explizit bestätigt wurden. Meine Sim kam auch schon heute. Ich wusste gar nicht, dass die Post so schnell ist . Bisher macht das alles einen sehr guten Eindruck, wenn die Portierung nun auch so reibungslos klappt, bin ich echt zufrieden
Sehr gut! Dann müsste mein Vater auch die 11 GB bekommen 😅
Lass dir das mit Verweis auf die Auftragsbestätigung im Chat nochmal bestätigen. So habe ich es gemacht, der MA hat mir nach Rücksprache die 11 GB per Mail bestätigt .
Es gab einen Fehler am frühen Morgen durch die Kampagnenumstellung. Mir wurden gerade die 11 GB bestätigt. Hat sich das frühe Aufstehen mal gelohnt .
Der Fehler sollte inzwischen behoben sein.