ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
das sieht ja nett aus, aber wie ist das denn da mit der kamera?
kann man auch ganz normal fotos machen, oder nur selbstportraits?
Du kannst auch ganz normal Fotos machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
das sieht ja nett aus, aber wie ist das denn da mit der kamera?
kann man auch ganz normal fotos machen, oder nur selbstportraits?
Du kannst auch ganz normal Fotos machen.
Schau dir doch mal das Benq EF81 an. Ich weiß, es kostet ca. 90 €, aber hat dafür nen niedrigen SAR von 0,37. Bei Günstiger.de gibt es das Gerät für 89,xx zzgl. Versand.
bei meinem Link zum DSL-Test muss der Punkt weg, sonst landet man auf der Startseite. Also hier nochmal korrekt: http://www.t-home.de/t-mobile-quickcheck
Am besten schaust du mal unter http://www.t-home.de/t-mobile-quickcheck. Dort kannst du dir die DSL-Verfügbarkeit mit Anzeige der zu erwarteten Bandbreite anschauen. Da du wahrscheinlich kein T-Home Kunde bist (sonst würdest du ja nicht suchen) wählst du einfach die Telefonnr. eines Nachbarn in deinem Haus. Die Wahrscheinlichkeit, dass M-Net die Leitungen der Telekom mietet sind denke ich sehr gross. Eventuell in Neubaugebieten haben sie eigene Leitungen, aber das lohnt sich nur, wenn eine große Anzahl von Einheiten angeschlossen werden kann. So kenne ich es jedenfalls von anderen ehemaligen Stadtnetzbetreibern.
Ich zitiere mal von der o2-Homepage:
"Die Datenverbindung muss über den Zugangspunkt (APN) surfo2 erfolgen, ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 €/MB zzgl. 0,09 € Tagesnutzungsgebühr."
Diese Fußnote bezieht sich auf die Surf-Option (Mobile Datentarife in der Homezone). Erforderlich ist eine ausreichende UMTS-Verfügbarkeit, andernfalls kann man die Option nicht buchen.
zu 4.) wenn du in München wohnst könnte vielleicht auch M-Net in Frage kommen. Dort kostet der DSL 16000 er Anschluss incl. Flat 36,90 €. Ich denke DSL ist immer noch zuverlässiger und natürlich deutlich flotter als UMTS (auch wenn HSDPA verfügbar ist).
zu 10.) der Router kommt in die Telefonbuchse.
zu 1.) Zeitansage (0179-934936) gibt es, kostet aber 0,51/0,15 € (HZ/NZ) pro Minute.
zu 2.) keiner der Packs ist standardmäßig aktiv sondern muss beauftragt (Surf-Option) werden. Die übrigen Vertragskonditionen sollten jedoch unberührt bleiben (Frei-SMS etc.)
zu 3.) es werden in der HZ 0,03/Min und außerhalb 0,09/Min berechnet, sofern der Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt ist. Andernfalls wird es mit 9,27 €/MB (zzgl. 0,09/Tag) recht teuer!
zu 4.) keine Ahnung
zu 5.) Ob o2 auch dir 16.000er DSL schalten kann ist abhängig von deinem Anschluss. Letztendlich können sie es nur dann, wenn dir auch die Telekom einen solchen Anschluss bieten könnte.
zu 6.) kann ich nichts zu sagen
zu 7.) siehe mal im Forum
habe keine pers. Erfahrungen.
zu 8.) wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei den neuen Euro-Tarifen dann um den Standard-Tarif. Wenn du jetzt die EU-Option nutzt, musst du also diese Option wieder abbestellen. Das soll dann aber kostenfrei möglich sein (bisher nimmt o2 dafür 5,--).
zu 9.) ich denke nicht. Genaueres muss man allerdings bei o2 erfragen, bzw. am besten schriftlich anfordern (z.B. per Mail oder im Kundenchat)
ich hoffe dir helfen die Antworten ein wenig.
Heute habe ich auch meine falsche Rechnung bekommen. Eingehende Gespräche wurden durchgängig mit 60/60-Takt berechnet (EU-Option). Laut o2 ein Abrechnungsfehler. Eine korrigierte Rechnung wäre nicht möglich, also gibt es ein Gesprächsguthaben. Traurig das o2 die Abrechnung nach so langer Zeit immer noch nicht hinbekommt. Wieviele Kunden wissen oder merken den Fehler überhaupt nicht. Also prüft besser eure Rechnungen wenn ihr im Ausland telefoniert habt ![]()
nein, bei o2 geht das nicht.
Laut Teltarif sollen es 58 ct abgehend und 28 cent ankommend sein. Kunden, die bereits einen der beiden Optiontarife (My Europe Top, EU-Option) gebucht haben, werden nur auf Antrag auf den Standardtarif umgestellt. Welche Taktung gelten wird wurde noch nicht bekannt. Ich denke es wird 60/60 sein.