Beiträge von thnrw

Besteht für dich die Möglichkeit, dir einen anderen DSL-Router (Idealerweise natürlich das gleiche Modell) auszuleihen und es damit zu testen? Wenn du dir sicher bist, dass es an 1&1 liegt, würde ich schriftlich (am besten per Einschreiben/Rückschein) eine Frist zur Nachbesserung (10 Tage) setzen. Das hilft in der Regel besser als die leidigen Hotline anrufe.

Hast du schon mal einen Reset der FB gemacht und die Einstellungen über den Start-Code neu geladen? Oder ggf. eine frühere Sicherung zurückgespielt. Bevor du das nicht gemacht hast, würde ich 1&1 keine Frist setzen. Das ist relativ schnell getan und bring etwas mehr klarheit. Wie sieht es mit dem Internet aus? Funktioniert das?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

wenn das Handy nicht einbucht, wieder AUS schalten! Man kann dann von einem anderem Telefon aus, die Congstar-Rufnummer anwählen, wenn die Nummer aktiviert ist, meldet sich die Congstar-Mailbox andernfalls die Ansage "nicht erreichbar".

Ich habe mein Handy mehrmals bereits aus- und wieder eingeschaltet. Es kommt nicht mal die PIN-Abfrage. Die Karte ist definitiv nicht aktiv und das nach fast 20 Stunden.

Meine Karte habe ich gestern abend (Fr. 17:50) freigeschaltet und es erscheint auch nur "Netzsuche". Dachte schon die SIM sei defekt, aber die Hotline gab die Auskunft, eine Freischaltung kann schon mal 24 Stunden dauern. Ich soll einfach das Handy eingeschaltet lassen.

Re: Call & Surf Basic mit Telefon-Flatrate + AC11

Zitat

Original geschrieben von lk2
    Hallo!

Ist es möglich, den Telekom-Tarif Call & Surf Basic mit Telefon-Flatrate (analog, ca. 35 Euro) mit einem DSL-Tarif eines anderen Anbieters (z.B. ac11 mit 2 GB Volumentarif für ca. 2 Euro) zu kombinieren? Oder funktioniert damit nur der "mitgelieferte" und lächerlich teure Internet-Zugang?

Du kannst den AC11-Tarif nutzen, allerdings schließen die AGBs der T-Com für die Call&Surf-Basic-Tarife die Nutzung andere ISP aus. Es funktioniert aber trotzdem :-)

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Woher hast du die Info, dass die PIN/PUK per Mail kommt? Oder hab ich was überlesen?

p.s.: Hab ausser die erste Mail auch noch nichts weiter bekomme, auch meine Verwandten nicht

Ich meine es irgendwo gelesen zu haben. Finde es jetzt allerdings nicht so schnell...

Hat schon jemand die Willkommens-Mail mit PIN und PUK bekommen?
    Bisher habe ich nur die Mail direkt nach der Bestellung bekommen. In der steht, dass "voraussichtlich" in den nächsten Tagen per Post eine Congstar-Prepaid-Karte ankommt. Hört sich etwas nach Los-Verfahren an....