Beiträge von makaha

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ makaha

Schau mal unter Verbindungen - > Datenübertragung - > Bevorzugt. Dienst nach, ob du du GPRS und GSM ausgewählt hast. Dann sollte die Anzeige auch da sein.

Noch habe ich das K700 nicht. Möchte mich nur vorher schlau machen, bevor ich noch als kleiner Perfektionist enttäuscht werde. :D

Ich hätte noch eine weitere Frage. Das Headset vom K700 gefällt mir optisch überhaupt gar nicht. Ist das Headset vom SO505iS eigentlich kompatibel? Edit: Nein ist es leider nicht. :(

Hat das vom K700 wenigstens am Taster eine Klinke-Verbindung?

aloha, makaha

Ich hätte mal eine kleine Frage zu dem Empfangssymbol oben links im Display. Auf den meisten Bildern sehe ich dort ein blaues Rechteck mit den ansteigenden Balken. Jedoch sind auf wenigen Bildern nur die Balken zu sehen, was ich optisch als schöner empfinde. Wie kommt es zu dem Unterschied?

Hier ein Bild zur Verdeutlichung:

aloha, makaha

Re: Lieferzeiten

Zitat

Original geschrieben von michback
    da ich meine beiden Verträge zum 01.08.2004 auslaufen lasse -hatte ich ja nun bestellt.

Ich habe letzten Mittwoch einen DMP bestellt und auch noch nichts erhalten. Da unsere Verträge jedoch schon im August auslaufen, nehme ich mal an, dass O2 auf eine Lieferung verzichtet.

aloha, makaha

Zitat

Original geschrieben von Baxxter
    Mal ehrlich, hat schon mal jemand versucht ein AAC-File über das Handy abzuspielen? Geht eines wissens garnicht! Zumindest keine reinen Audiofiles. Ich hbas versucht und in den whitepapers steht, wenn man genau liest, das auch drinn.

Im Whitepaper steht deutlich, dass das K700 AAC Audiofiles unterstützt. Und auch in der Praxis funktioniert das einwandfrei. Es gibt nur eine kleine Einschränkung, als Klingelton kann man sie nicht verwenden.

aloha, makaha

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Hi, es ruckelt, hab es auch nicht umbenannt! ;)

Na das ist doch immerhin ein Anfang.

Videos mit einer Datenrate von 30-35 Kbytes/sec werden flüssig abgespielt, bei 55 Kbytes/sec ruckelt es. Jetzt kann man sich ja langsam an das Optimum herantasten. :)

Edit:

Katze

Taube

aloha, makaha