Sind bei der Sim Only Variante die Frei-SMS enthalten?
Beiträge von makaha
-
-
Ich suche noch einen Werber für meinen neuen Tarif. Von den 5000 Punkten darf der Werbende 500 als Aufwandsentschädigung behalten.
aloha, makaha
Danke, hat sich erledigt.
-
Kann man anstatt des WebStarters auch die WebFairFlat nehmen? Wenn ja, was kostet das Nokia E51 mit dieser Kombination?
-
Apropos Ablehnung, ich habe zur Zeit den Debitel Try & Buy Tarif um die UMTS-Versorgung in meiner Gegend zu testen. Nach erfolgreichen Ergebnissen würde ich gerne dieses hier genannte Angebot wahrnehmen. Sollte ich erst den Debitel Vertrag kündigen? Ich könnte mit diesem nämlich noch 5 Wochen unbegrenzt surfen. Oder macht Vodafone bei einem zweiten Vertrag noch keine Probleme?
-
Ich habe beim besagten Onlineshop einen T&M Vertrag abgeschlossen und bin gestern über die Kundenbetreuung Online erfolgreich in den Web Tarif gewechselt. Nach 10 Minuten wurde der Wechsel von E-Plus bestätigt.
Trotzdem hätte ich noch eine Frage:
Gelten die 150 Frei-SMS eigentlich nur für den Student Web Tarif oder auch für den normalen Web? In der Cost Control steht nämlich noch nichts von den Frei-SMS und alle getätigten SMS werden mit jeweils 20 Cent berechnet.Obwohl ich einen T&M Student beantragt habe, wurde nur der normale freigeschaltet. Auf Anfrage bei E-Plus muss ich die Studienbescheinung ein zweites Mal nachreichen.
aloha, makaha
-
Vorgestern eine E-Mail geschrieben, heute die Antwort erhalten. Es geht also auch anders.
Benutzt habe ich das Kontaktformular auf der E-Plus Seite. Nach zwei Minuten gab es eine automatische Mail, dass meine Anfrage bearbeitet wird.aloha, makaha
-
Auch ich möchte mich recht herzlich an dieser Stelle bedanken. Die Karte ist am Sonnabend angekommen.
aloha, makaha
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
die agbs sind aber von ihrer homepage und in der auktion ist kein verweis darauf wenn ich mich nicht irre oder bin ich blind ?"Weitere Informationen finden Sie auf unserer "Mich" -Seite, u.a. die AGB's auf deren Basis alle unsere Geschäfte abgewickelt werden"
aloha, makaha
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
In der letzten Auktion haben die Dinger 72 Euro gekostet.Das war die 512MB Variante.
Aus den AGBs:
"Unsere Angaben zu Waren und Preisen im Rahmen der Werbung und des Bestellvorgangs sind freibleibend und unverbindlich. Der Kaufvertrag über den oder die von Ihnen ausgewählten Artikel wird geschlossen, wenn wir Ihre Bestellung durch die Mitteilung über die Auslieferung bzw. Lieferung der Ware annehmen. Die einfache Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung bewirkt hingegen noch keinen Vertragsschluss."
aloha, makaha
-
Edit: Hat sich erledigt
aloha, makaha