Moin...
Hat jemand von euch in letzter Zeit ein Starterpaket online bestellt und bekommen...???
Ich warte nunmehr seit dem 15.11.2021 auf meine Bestellung; werde immer auf nächste Woche vertröstet...!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin...
Hat jemand von euch in letzter Zeit ein Starterpaket online bestellt und bekommen...???
Ich warte nunmehr seit dem 15.11.2021 auf meine Bestellung; werde immer auf nächste Woche vertröstet...!!!
Ich konnte das 100 GB-Geschenk für eine Xtra CARD Karte (SB 2010) in der App buchen, ....
Hattest Du eine Daten-Option am laufen..? Oder anders gefragt: muss man eine Daten Option wie Dayflat buchen?
Weil ich kann in der App bei mir nichts finden; auch nicht unter Datapass.de
Ich warte nunmehr seit zwei Wochen auf das Starterset M. Das Starterset S war innerhalb von zwei Tagen als Brief im Postkasten.
Werde telefonisch immer vertröstet; Paket sollte spätestens letzten Freitag dasein.
NIX DA. Heute wieder nix...
Hat jemand von euch auch das selbe Problem...???
Oder zu dem Geburtstag von Kaufland mobil ( im Mai 2021 ? )
...zum Jahrestag von Kaufland mobil; die Aktion mit den 100 Freiminuten und den 2€Gutschrift.
Könnte Mal jemand von euch testen bei der 6060 ob eure Karten Gültigkeit auch mehr als 1 Jahr ist?
Kaufland mobil scheint die verlängert zu haben.
Bei mir auch... ohne weitere Aufladung bis Ende 2022; letzte Aufladung waren die geschenkten 2,00€ zum Geburtstag...
6060 anrufen, "2" drücken und bis zu Ende anhören.
Ich meine gelesen zu haben, das bei regelmäßiger Nutzung eine Deaktivierung nicht erfolgt; sprich: keiner Aufladung Bedarf.
22.06.21 online bestellt;
08.07.21 zugestellt;
08.07.21 aktiviert
Ich habe vor einem Monat eine Karte gekündigt und Restguthaben auszahlen lassen. Das Guthaben stammte ausschließlich aus übertragenen und wurde anstandslos innerhalb von drei Wochen überwiesen.
Ja, heute wäre auch die Verlängerung gewesen... Im Wechsel kommen die SMS und Mails...seit heute morgen 00:21 Uhr.