Hallo zusammen,
scheinbar kann man bei LIDL nun nicht mehr eine Rufnummer eines anderen Vertragsinhabers portieren?
Bei mir geht es noch... Du musst halt die Daten von Deinem Sohn dort eintragen....die müssen identisch sein mit denen bei drillisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
scheinbar kann man bei LIDL nun nicht mehr eine Rufnummer eines anderen Vertragsinhabers portieren?
Bei mir geht es noch... Du musst halt die Daten von Deinem Sohn dort eintragen....die müssen identisch sein mit denen bei drillisch!
Moin,
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es bei der Beantragung einer Portierung von Vodafone zu Aldi Talk dauert...???
Ich hatte Montag das Formular an alditalk@eplus.de gemailt. Bis dato keine Reaktion.
April, April...😎
Habe heute meinen Code eingelöst; nun hab ich 30 Tage Zeit die 10GB zu verbrauchen.
Alles anzeigenMoin,
Habe gerade das Problem mich nicht mehr in der Satellite App einloggen zu können.
Es kommt stets die Fehlermeldung:
"Ungültiger Login. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adresse und dein Passwort."
Trotz Passwortänderung.
Kann das jemand von euch bei sich mal überprüfen und hier melden. Danke
Hatte die selbe Fehlermeldung Mitte des Monats....
Mail an help@satellite.me und es wurde geholfen
Daten mussten nur synchronisiert werden, lt. Rückmeldung
Okay. Danke👍
Moin,
Habe gerade das Problem mich nicht mehr in der Satellite App einloggen zu können.
Es kommt stets die Fehlermeldung:
"Ungültiger Login. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adresse und dein Passwort."
Trotz Passwortänderung.
Kann das jemand von euch bei sich mal überprüfen und hier melden. Danke
Moin,
Habe gerade das Problem mich nicht in der Satellite App einzuloggen. Es kommt stets die Fehlermeldung
Wie kann man einen Cent aufladen?
Guthaben Transfer über *131#
Von Preisbörse24, von Starmobile oder gar von Norma Connect (Hotline)?
Per Telefon, E-Mail, Brief oder wie?
bei der Hotline von Preisbörse24; da meldet sich aber mittlerweile die Starmobile...
Haben angeblich Lieferschwierigkeiten...
Dateline ist für mich der 8.12.21; danach geht es per Paypal zur Beschwerde