LIDL Connect belohnt uns Bestandskunden
Von 01.09. - 30.09.22 gibt es zum 7 jährigen Bestehen 7GB ontop.
639F801C-97D7-471F-ABD3-8F2585007085_autoscaled.jpg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LIDL Connect belohnt uns Bestandskunden
Von 01.09. - 30.09.22 gibt es zum 7 jährigen Bestehen 7GB ontop.
639F801C-97D7-471F-ABD3-8F2585007085_autoscaled.jpg
Allerdings lassen sich derzeit bis zu 5 SIMs im Smart M für je 1€ versandkostenfrei bestellen.
...damit hast Du lediglich die SIM KARTEN...
Die jeweiligen Tarife kommen noch obendrauf und müssen per Bankeinzug noch bezahlt werden.
Danke
Ja,das ist korrekt.
Nur zur Verständigung:
Wenn ich als Bestandskunde heute vom BASIC in den SMART XS wechsele, bekomme ich zusätzlich noch 5GB Datenvolumen dazu...!?
Kosten die Startersets immernoch 2,99€...? Online steht es noch so.
Bei welchem Anbieter war deine Ex?
Wo ist den der Vordruck zu finden, auf denen diese Daten angegeben werden müssen?
Ich suche mir einen Wurm bei LIDL-Connect ....
sim.de
Nach dem Du dich in den LC Account eingeloggt hast, klickst auf die drei Strich oben rechts, dann unter SERVICE auf Übersicht und wählst dann "Rufnummer zu Lidl Connect portieren". Danach Bestätigung der Erfüllung der Voraussetzungen und weiter kommst Du auf die Seite, wo Du die Daten von Deinem Sohn eingibst....das warst dann.
Nach 1-3 Tagen bekommst Du den Wechseltermin mit der Ankündigung der Zusendung der neuen SIM Karte.
Richtig, bei Telekom Discounter ist es leider so.
Ich habe vor zwei Tagen bei Lidl Connect die Nummer von der Ex auf mich portiert. Ich musste halt nur ihre Daten (Vor- und Nachname sowie Geburtstag) bei Lidl Connect entsprechend angeben. Hat super geklappt.
Hallo zusammen,
scheinbar kann man bei LIDL nun nicht mehr eine Rufnummer eines anderen Vertragsinhabers portieren?
Bei mir geht es noch... Du musst halt die Daten von Deinem Sohn dort eintragen....die müssen identisch sein mit denen bei drillisch!
Moin,
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es bei der Beantragung einer Portierung von Vodafone zu Aldi Talk dauert...???
Ich hatte Montag das Formular an alditalk@eplus.de gemailt. Bis dato keine Reaktion.