Indem Du nach der ersten Karte wieder oben links auf die drei Striche, dann Handytarife und danach Prepaid - Sim - Karten gehst. Runter sollen und jeweils einen anderen Tarif auswählt (sprich: es gibt vier) und in Körbchen schickst...
Beiträge von bumaco
-
-
Man muss zwei mal ein Passwort vergeben. Das erste ist für den Login; das zweite für die Hotline...
Ich habe beim zweiten einfach Geburtsjahr folgt von vier Buchstaben...
-
läuft eigentlich keinerlei Aktion derzeit bei lidl connect?
Ich erinnere mich, das früher immer eine Aktion von der nächsten anderen Aktion abgelöst wurde.
Vermutlich....auch eine Folge der Inflation und der Versuch ( ähnlich wie bei dem mitbewerber aldi talk - wo seit Monaten/ bzw. Mittlerweile schon jahren keine Verbesserung für kunden mehr angekündigt wurde ) um an einer Preiserhöhung vorbei zu kommen ?
Vielleicht führt das dann indirekt ja endlich dazu, das nicht immer nur viele Euros in solche neukundenaktionen gesteckt werden und die Bestandskunden mal etwas davon haben ( wenn auch nicht einen sinkenden Preis, dann doch zumindest in Zeiten der Inflation einen stabilen Preis ).
...und letztendlich spart man sich ausser dem was man direkt für diese Aktionen ...ausloten... auch noch die Kosten der Werbeagenturen die sich die immer neuen Aktionen ausdenken....
Wobei Die Aktionen ja zuletzt auch viele nicht Neukunden angezogen hatten, die nur über Neuanmeldung von Starterkits von den Aktionen profitiert hatten....da es ja bei lidl keine Obergrenze an angemeldeten lidl connect Rufnummern gibt, wie es z.b, kaufland mobil macht.
Ab 6.02 gibt es bei Neuaktivierung
den Smart S
4 Wochen gratis....
-
Es gibt wieder den Aktionstarif 9 GB für 9,99 Euro.
...und monatlich grüsst der AKTIONSTARIF... 🙈
...diesmal bis 05.02.2023 aktivierbar...
-
...hier auch mal den Inhalt der Mail:
Hallo.... ,
wir vereinheitlichen unser Tarifmodell zum Jahreswechsel. Zukünftig gibt es nur noch die drei Tarife business S, L und XL, die Ihnen einen erheblichen Mehrwert bieten. Ihr Tarif starter wird eingestellt, die Umstellung erfolgt automatisch.
Als Dankeschön für die Nutzung von sipgate starter möchten wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von 40 % auf den neuen Tarif gewähren, der ab 01. Januar 2023 gilt.
Das ändert sich für Sie:
Alter Vertrag: starter plus (ehemals basic plus)
Neuer Vertrag: business S
Neuer Preis: 7,77 EUR /mtl. (exkl. MwSt.) im ersten Jahr (danach 12,95 € pro Benutzer (exkl. MwSt.))
Rabatt in den ersten 12 Monaten nach Umstellung: 40 %
Datum der Umstellung: 01.02.2023Sie können Ihren sipgate Anschluss wie gewohnt weiter benutzen. Zusätzlich erhalten Sie diese neuen Funktionen:
- Gruppenfunktion
- Visual Routing
- Konferenzraum
- Benutzerunabhängiger Mobilfunk
- Weitere Benutzer:innen oder Standorte hinzufügen
- viele weitere Features
Durch den neuen Tarif erhöht sich die monatliche Grundgebühr sowie der automatische Aufladebetrag.
Der Abrechnungszeitraum beträgt wie zuvor einen Monat. Falls Sie der Umstellung widersprechen möchten, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Frist von einem Tag zum Monatsende über unser Interface kündigen.
Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Preise, die neuen AGB sowie die neue Leistungsbeschreibung.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ihr Team von sipgate
-
Hier mal der Inhalt der Mail:
Hallo....
wir vereinheitlichen unser Tarifmodell zum Jahreswechsel. Zukünftig gibt es nur noch die drei Tarife business S, L und XL, die Ihnen einen erheblichen Mehrwert bieten. Ihr Tarif starter wird eingestellt, die Umstellung erfolgt automatisch.
Als Dankeschön für die Nutzung von sipgate starter möchten wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von 40 % auf den neuen Tarif gewähren, der ab 01. Januar 2023 gilt.
Das ändert sich für Sie:
Alter Vertrag: starter plus (ehemals basic plus)
Neuer Vertrag: business S
Neuer Preis: 7,77 EUR /mtl. (exkl. MwSt.) im ersten Jahr (danach 12,95 € pro Benutzer (exkl. MwSt.))
Rabatt in den ersten 12 Monaten nach Umstellung: 40 %
Datum der Umstellung: 01.02.2023Sie können Ihren sipgate Anschluss wie gewohnt weiter benutzen. Zusätzlich erhalten Sie diese neuen Funktionen:
- Gruppenfunktion
- Visual Routing
- Konferenzraum
- Benutzerunabhängiger Mobilfunk
- Weitere Benutzer:innen oder Standorte hinzufügen
- viele weitere Features
Durch den neuen Tarif erhöht sich die monatliche Grundgebühr sowie der automatische Aufladebetrag.
Der Abrechnungszeitraum beträgt wie zuvor einen Monat. Falls Sie der Umstellung widersprechen möchten, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Frist von einem Tag zum Monatsende über unser Interface kündigen.
Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Preise, die neuen AGB sowie die neue Leistungsbeschreibung.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ihr Team von sipgate
-
Hat von euch auch schon jemand die Mail erhalten, das zum 01.02.2023 der sipgate starter in den Business S geändert wird.!?
Ich habe am 20.12. die Info bekommen, das mein starter ab 01.01.23 in den Business S angepasst wird und ab 01.02.23 mit 40% Rabatt dann 7,77€/mtl. zzgl. USt in den ersten 12 Monaten kosten soll. Danach regulär 12,95€/mtl.
-
Hat von euch auch schon jemand die Mail erhalten, das zum 01.02.2023 der sipgate starter in den Business S geändert wird.!?
Ich habe am 20.12. die Info bekommen, das mein starter ab 01.01.23 in den Business S angepasst wird und ab 01.02.23 mit 40% Rabatt dann 7,77€/mtl. zzgl. USt in den ersten 12 Monaten kosten soll. Danach regulär 12,95€/mtl.
-
0,05 € konnte ich vor einem Jahr transferieren. Weiß nicht, ob das noch so ist....?
Nachtrag: Habe gerade 1 ct erfolgreich übertragen.
-
Den selben Fehler hatte ich auch.
...bei mir hatte es beim Hotline Kennwort gescheitert.
... Ich habe einfach mein Geburtsjahr gefolgt von vier Buchstaben verwendet; hat geklappt.