Ich habe vor drei Monaten eine Karte online bestellt; zwischen Bestellung und Erhalt waren es exakt 8 Werktage.
Beiträge von bumaco
-
-
...und, hat es jemand von Euch buchen können?
-
Also geht auch der 1 EUR Tagespass?
Leider nicht!!! Würde bei mir nicht angeboten; auch nicht nach Verbrauch der 25MB Dayflat.... Vielleicht geht es ja mit den 500MB für 3,- € und vier Wochen!?
Könnte ich mangels Guthaben nicht ausprobieren. Morgen vielleicht.
-
Heute Portierung von Freenet Funk zu ay Yildiz beauftragt.
Keine 10 Minuten nach meiner Mail kam Bestätigung von ay Yildiz mit dem Portierungstermin für nächsten Montag.
Welche Mail-Adresse hast Du denn genommen?
-
Ja, richtig beim neuen Provider. Du stellt halt die Anfrage mit den abweichenden Daten. Die Nummer wird aber Deinem Namen beim neuen geführt.
-
Was bringt Dir das? Du kannst die Nummer von einem Verstorbenem nicht einfach per Optin und MNP transferieren, da die verstorbene Partnerin nirgendwo in Deutschland eine neue SimKarte registrieren kann. Optin funktioniert nur, wenn der Inhaber der abgehenden Simkarte mit dem Inhaber der neuen Simkarte identisch ist.
Bei Verstorbenen gilt: nur mit Erbschein und Verzichtserklärung der anderen Erben oder aller Erben kann man einen Inhaberwechsel der Nummer bei Alditalk schriftlich beantragen und anschließend die Karte, die nun auf Deinen Bekannten registriert ist, wegportieren.
Ich konnte bei Lidl Connect mit einem abweichenden Name eine Portierung durchführen. Das war aber vor einem halben Jahr. Bei den O2 Discounter geht das m. M. auch.
Edit: Es geht immer noch. Ich kann zumindest einen abweichenden Namen eintragen. Natürlich einer vorherigen OPT-IN Setzung beim abgehenden Provider voraus gesetzt.
-
Ok. Danke für die schnelle Rückmeldung. 👍
-
Kurze Frage:
Wird bei einem Tarifwechsel zu sofort oder zum Ende der 28 Tage gewechselt...???
Bei mir in der App steht, das der Tarif am 08.02.2023 verlängert wird. Somit müsse ich spätestens morgen wechseln!?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit KM?
-
Indem Du nach der ersten Karte wieder oben links auf die drei Striche, dann Handytarife und danach Prepaid - Sim - Karten gehst. Runter sollen und jeweils einen anderen Tarif auswählt (sprich: es gibt vier) und in Körbchen schickst...
-
Man muss zwei mal ein Passwort vergeben. Das erste ist für den Login; das zweite für die Hotline...
Ich habe beim zweiten einfach Geburtsjahr folgt von vier Buchstaben...