-
Sagt mal könnt ihr bei CallYa noch die GigaGarantie nutzen?
In meiner App ist der Menüpunkt komplett verschwunden. Login übers Mobilfunknetz habe ich gemacht, den Fehler kann ich ausschließen.
Bin zusätzlich noch vom Start S in den Start gewechselt, aber die GG war doch sonst immer in allen Tarifen möglich?
Ich mein...bei START und CLASSIC gibt es GIGAGARANTIE nicht...zumindest war das vor einem Jahr noch so bei mir.
-
Den bon bekomme ich dann in welchem Supermarkt in Thailand ???
....mitnehmen....ja....aber wo liegen jetzt dann nochmal die aufladebons im Rucksack....alles raus und suchen... Die omi muss heute noch aufgeladen werden....
....da wäre Dauerauftrag deutlich einfacher für mich !
Ich mach immer von den Vouchern ein Foto....weil das was ich immer bei mir habe und weiß wo ist...."DAS HANDY"
...und wenn der Voucher benutzt wurde, wird es gelöst.
-
Der Wechsel erfolgt zu sofort!
-
Überweisen geht seit min. vier Monaten garnicht mehr lt. Hotline. Nur original o2 gehen wohl noch. Hotlinerin hat mir Alditalk Voucher nahegelegt/empfohlen.
-
Moin...
Gibt wieder wohl einen AKTIONSTARIF:
zumindest wird's mir beim Tarifwechsel angeboten.
Diesmal sind es 11GB für die 9,99€...
-
-
Keiner eine Idee oder Ahnung?
Vor 'nem Monat hat es bei mir funktioniert. Waren sofort gutgeschrieben.
-
Ruf da mal sicherheitshalber an...
Ich hatte das selbe gestern.
Vormittags aktiviert und Video-PostID durchgeführt; weil nichts kam zum Abend Hotline angerufen. Fehler bei der ID.
Neue PostId-Vorgangsnr. bekommen und nach ID unmittelbar Willkommensmail von NORMA Connect.
-
Ich konnte schon früh morgens (5:00 Uhr) telefonieren und ins Internet.
-
Vielleicht ist ja der alte 5/15 Tarif aktiv?!
Den gab es ganz zu Anfang bei Tchibo Mobil.