-
Irgendwie ist bei der Plattform der Wurm drin. Gestern bekam ich auf meine zwei Karten jeweils per E-Mail eine Einladung zu einer Feedback Umfrage, weil ich vor kurzem Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt hätte
Die Mail hab ich für eine bei NETTOCOM hinterlegte Rufnummer bekommen!!!
Komisch komisch 😶
-
Braucht man für den Kundenservice eine Legitimations-Pin wie bei Congstar? Kann man die in der App sehen?
Nein, man bekommt während des Gesprächs eine 6stellige Zahl per SMS, die dann durchgegeben werden muss. Das reicht denen für die Legitimation.
-
Gibt es bei norma connect im 9 Cent Tarif ohne Grundgebühr auch noch ( wie bei kaufland mobil ) die Möglichkeit eine telefonie unsd sms flat ohne internet als 4.euro option dazuzubekommen ?
Dann könnte ich die 20 Euro aus Startguthaben plus Portierungsgutschrift so auch ganz gut verwenden
Gibt es!
Allnet-Flat für 4,00€/4 Wochen
-
Kann man bei LC das Guthaben von einer SIM auf eine andere SIM übertragen?
Ich habe letzte Woche aufgelagenes Guthaben auf eine andere Karte übertragen bekommen.
Bonus-und Startguthaben gehen nicht!
Lt. Hotlinerin 😔
-
...erst nach der Identifizierung....
-
...aber wir erwarten sozusagen täglich darauf, das die Aldi Simkarte wegen Nichtaufladung abgeschaltet wird ( zu Anfang Dezember wurde das Guthaben seitens Aldi Talk auf Null gesetzt und seitdem sind keine abgehenden Telefonate oder Datenverbindungen mehr möglich gewesen - deshalb flog damals die Sim auch raus und ist jetzt nicht mehr auffindbar ).
...bei mir wurde erst nach vier Monaten Passivphase gekündigt und abgeschaltet.
Das war vor zwei Monaten.
-
Ich habe Dieses jahr schon 5 vorläufige rufnummern zu aldi talk portiert....( 3 bereits fertig....davon eine erst heute und zwei weitere haben schon den Termin zugeteilt bekommen ).
Kurze Frage:
Wie viel Tage liegen bei Dir zwischen der Abschaltung und Portierungsanfrage der vorläufigen LC zum neuen Anbieter?
Meine vorläufige LC wurde am 13.01.2024 abgeschaltet und die Portierungsanfrage ist am 22.01.2024 erfolgt.
-
Was mir aufgefallen ist, dass man seit Jahresanfang nicht mehr die ursprüngliche LIDL CONNECT Rufnummer wegportieren kann.
Ich hatte Ende letzten Jahres meine SIMquardrat Nummer zu Lidl Connect mitgenommen. Weil wiederum die ursprüngliche LIDL Connect Nummer sehr einprägsam ist, sollte diese zu NORMA Connect wandern.
Heute kam die Mail, das die Rufnummer dem alten Anbieter nicht bekannt sein.
Hatte jemand von euch die selbe Erfahrung?
-
Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.😔🙏
-
Ich habe vor ca. 2 Monaten das Restguthaben auf eine andere Rufnummer umbuchen lassen.
Es müssen nur die identischen Inhaberdaten sein.