Anscheinend gibt es mittlerweile auch zwei call Center und eins wurde ins Ausland ausgelagert
Ja, der ist wohl im Kosovo...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend gibt es mittlerweile auch zwei call Center und eins wurde ins Ausland ausgelagert
Ja, der ist wohl im Kosovo...!
Bei Tchibo Mobil wird zwischen Gesprächsguthaben und Startguthaben unterschieden; das letztere kann man einfach per *101# anzeigen lassen.
Gesprächsguthaben ist nur für Inlandsgespräche verwendbar und kann man sich online unter Mein Tarif aufrufen lassen oder ruft die Hotline an.
Edit:
Startguthaben gibt es nur bei Kauf von Hotspot Routern; bei allem anderen nur Gesprächsguthaben!
Beim Halbjahrestarif wurde keiner der drei zuletzt genannten Gutscheincodes akzeptiert.
Ich habe für 4,95 € bestellt und hoffe auf 10 € Startguthaben und 2 * 15 € Rubbelkarten (laut Bestellbestätigung) - fast wie bei einer früheren Aktion .
Bei mir erscheint 29,95 €....
...war's das....
Gibt es bei Norma Connect auch eine Begrenzung der aktiven Karten?
Ich hab z. Zt. 2 aktive und möchte noch 2 weitere Rufnummern hinportieren.
Kann mich nicht mehr einloggen. Kommt immer die Fehlermeldung: Passwort falsch.
Hotline meint:
Lidl Systeme liegen bis morgen Nachmittag platt. Es wird aber mit Hochtouren dran gearbeitet.
Versuch mal eine/mehrere SMS an eine nicht inländische Rufnummer zuschicken.
EU meine ich kostet einheitliche 7ct.?!
Was macht man mit so vielen Karten?
Urlaub
...diese Woche an zwei Tagen jeweils 12 bzw. 15 Startersets jeweils in einem Kaufvorgang getätigt....da hatte ich wohl Glück...!!
Und es waren ausschließlich 0177...er; wovon 3 aller 0177-abababx sind, leider keine fortlaufende 😔
scheinbar rudern sie nun zurück...
Gerade mit der Hotline telefoniert; Aktion ist noch aktuell.
Ich habe mir den Code geben lassen. In der APP sehe ich ihn auch nicht mehr!