Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von saw
    Das soll normal sein, die meisten Benchmarkingtools zeigen das falsch an, das Phone soll definitv über 300 MHz haben.

Verwendest Du nicht das Standardtheme (= -3 MB) oder hast Du irgendwelche Programme geladen? Dann wäre das zu erwarten...

Ich benutze ein Standard Theme. Habe das N95 komplett neu gestartet um zu schauen, wie viel RAM frei ist. 16 MB ist wirklich mager :flop:

Ich habe etliche Bugs gefunden..

Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Man hat den Musikplayer im Hintergrund und nimmt ein Video auf. Während der Aufnahme kommt der Musikplayer immer zum Vorschein, aber immer nur kurz, ein flackern sozusagen...

Zitat

Original geschrieben von Andi86er
    wieso bieten die uns dann nicht das an was am neusten stand der technik ist? Geld bekommen sie ja dadurch auch.

Weil der Fortschritt dann nicht so schnell gehen würde... Die wären locker in der Lage eine 10 MP Kamera einzubauen, eine 50 GB Platte etc, aber 1. was soll danach kommen? 2. Der Preis... So kommen Sie am besten weg, wenn sie mit jedem neuen Handy eine Funktion nur verbessern anstatt alles.. Beim N95 ist es allerdings schon ein großer Schritt gewesen, meiner Meinung nach. Das N95 ist in Sachen Smartphone total Konkurrenzlos

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ist das,was das N95 nicht auf dem neusten Stand der Technik ? Was ist denn deiner Meinung nach der neuste Stand der Technik ??? Das N95 bietet doch das Maximum an Technik,die momentan verfügbar ist.

Nein ist es nicht. Schau dir die Asiatischen Märkte an. Dort sind 10 Megapixel keine Seltenheit mehr. Die Videoaufnahme ist technisch locker machbar besser als VGA. Eine interne Festplatte ist möglich. Touchscreen wäre auch möglich. Man könnte etliche Sachen einbauen bzw. verbessern. Das wird allerdings beim nächsten Gerät gemacht, zumindest eine Funktion davon.

Du kannst mir glauben, dass die Technik wesentlich weiter ist. Das ist auf dem Technik-Markt so...

Zitat

Original geschrieben von misterzed
    glaubst du ernsthaft das dort nicht schon an neuen Geräten gebastelt wird ?

und es wird wieder genügend geben die massig Kohle dafür hinblättern :)

Nokia ist in Sachen Technologie schon viel weiter als ein N95.. Wir müssen bloß immer diese abgespeckten Geräte kaufen, damit Nokia sein Geld verdient. Das ist überall so, dass wir nicht das bekommen, was Nokia eigentlich bieten könnte..

Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Hört sich irgendwie schon danach an.

Bei mir sah es heute so aus: Heute morgen mit 1.5Std Radio das Gerät bis zum Abschalten gezwungen, dann den Akku komplett geladen. Seit ca. 11 Uhr hab ich das Gerät permanent auf Wlan und hab mehrere Gespräche über VOIP und Mobil gemacht. Dazu ein paar Programme probiert, gesurft und rumgespielt. Und bis jetzt ist nicht ein einziger Balken Akku-Kapazität weg! :top:

Interessant. Danke. Ich finde es bemerkenswert, dass ein Akku, im Standby, innerhalb von 8 Stunden komplett leer gesaugt wird. Na ja, dann brauch ich ja nicht mehr lange nachzudenken mit dem Umtausch ...

Hallo,

habe mal eine Frage an die anderen N95 Besitzer. Ich bin gerade total frustriert!!! Ich habe mein N95 heute zu Hause vergessen. Der Akku hat die ganze Nacht am Strom gehangen (bis 11 Uhr), jetzt bin ich zu Hause und der Akku ist leer. Das N95 war quasi im Standby Modus und ist innerhalb von 8 Stunden total LEER.

Ist mein Akku defekt? Ist bereits um die 5-7 mal komplett neu geladen worden...

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: