-
Re: Gespräch beenden mit Schliessen des Sliders
Zitat
Original geschrieben von Raoli
Hallo zusammen
Ist das beim N95 nicht auch so das ein Gespräch beendet wird wenn der Slider geschlossen wird, ist mir durch Zufall aufgefallen, denn zu 90% telefonieren ich über mein Bluetooth-Headset.
Danke für den Test
Nein, bei mir wird das Gespräch nicht beendet, wenn ich den Slider schliesse.
-
mcpai
Mich interessieren eure Beiträge nicht, hast du richtig erkannt.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass diese ganze Thread sinnlos ist und geschlossen werden sollte.
Wenn ihr zu unfähig seid, euch ein N95 zu organisieren, ist das euer Pech. Mein 8 Jähriger Enkel ist kompetenter als ihr.
Ich konnte sehr wohl vor 1 Monat abschätzen, wo ich das N95 bekomme, weil ich das N95 schon knapp 1 Monat mein "eigen" nennen darf.
Ich frage mich einfach, wieso ihr es nicht auf die Reihe bekommt, euch ein N95 zu besorgen? Ich habe inzwischen 4. Stück gehabt und hatte nie Probleme eines zu bekommen.
Naja macht was ihr wollt.
-
Zitat
Original geschrieben von mcpai
Danke kenshi, für deinen sinnigen Beitrag.
Der einzigste, der jetzt gejammert hat, bist du. Das derjenige bevorzugt wird, der früher bestellt, ist bestimmt jedem klar.
Also bitte motz hier nicht rum.
Ich jammer nicht. Deine Beiträge sind alle total Sinnlos. Wem Interessiert, dass du mit 7Mobile.de gechattet hast? Hast du keine Freunde, denen du das erzählen kannst?
Es gibt etliche Firmen, bei denen das N95 verfügbar ist, aber nein ihr müsst unbedingt bei 7Mobile.de bestellen, weil es dort 50 Euro billiger ist.
Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.
Auf Wiedersehen :top:
-
Was weint ihr alle rum? Wer zuerst kommt malt zuerst...
Ihr habt alle selber Schuld, wenn ihr kurz vor Release erst bestellt. Es gibt Personen (wie ich), die letztes Jahr bestellt haben, und diese werden klar bevorzugt.
Also wartet ab :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich habe eine Frage zur der Bildauflösung:
Warum sind Bilder mit der höchsten Auflösung nur oft 600-700 kb groß.
Normalerweise sind die Bilder meiner 5MP-Cam so ca. 1,5-1,7 mb groß.
Gruß Christian
Ich habe Bilder die sind 1,3-1,7 MB groß. Kommt immer auf die Lichtverhältnisse etc. an
-
@ mdeToppi
Für 699 kann ich dir auch ein N95 besorgen. In Deep Plum oder Sand. Wie du möchtest.
-
@ mdeToppi
Du hast Sorgen ...
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Dann schreib doch mal, wo Du gekauft hast....
Hab ich bereits ...
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
Nicht so ärgern. Liegt ja nicht am Händler, sondern eher an Nokia.
N95 deep plum gibts ja gerade nirgends, außer man zahlt sich dumm und dämlich.
Liegt am Händler. Komisch, dass ich schon das vierte N95 ohne Probleme bei unterschiedlichen Händlern bekommen habe. Immer in Deep Plum.
Man muss halt wissen wo man kauft :top:
-
Naviman24.de wird euch auch sofort euer N95 liefern können
Zitat
DHL EXPRESS
SHIPMENT ADVISORY
The following piece has been sent by 06221303532 from
Naviman24.de via DHL Express on 18.04.2007.
Brauche ich bloß nicht mehr :confused: