Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von prana
    War, damit er mal sieht wie nett es doch ist aus heiterem Himmel beleidigt zu werden. Immerhin scheint er es gewohnt zu sein, sich bei seinen Mitmenschen jeden Ton erlauben zu können. Weiß ja nicht wie alt er ist, aber hoffe mal für ihn, dass das nach der Pubertät aufhört.

Deine Beleidigungen stören mich nicht. Im Gegenteil, "kenshit" ist eine Super Erfindung. :top:

@ prana

Ich habe meinen Akku 24 Stunden durchladen lassen. Es wurde von Mal zu Mal besser.

Dass dein Akku nur 20 Stunden hält ist nicht mein Verschulden. Falsche Infos zu geben, habe ich nicht nötig, zumal dies keine Vorteile meiner Person gegenüber geben würde.

Was mir unangenehm aufgestoßen ist, dass der Slider von meinem N95, beim runtersliden an den Tasten festhängt. Ich werde wieder mal das NSC besuchen müssen, bin wohl bald Dauergast dort.

Wem es interessiert.

Ich habe das N95 per TV Out an meinem LCD 42" angeschlossen, und die Einstellungen im N95 angepasst.

Leider ist dies der erste Punkt, welcher mich am N95 total stört. Das Bild ist total verpixelt. Jemand Lösung parat?

Ich kann die Zufriedenheit von den anderen über den TV Out Anschluss nicht verstehen :confused:

----

Akku-Leistung hat sich rapide gesteigert. Wo ich anfangs nach 6 Stunden den Akku gekillt habe, ist er inzwischen fast 2,5 Tage am leben. :top:

* Ungefähre Bedienung während der 2,5 Tage

- An die 80 Fotos.
    - 2:13:58 Stunden telefoniert.
    - Per Bluetooth 21,8 MB versendet.
    - 29 SMS versendet.
    - ca. 50 Minuten MP3 gehört.

Zitat

Original geschrieben von reality2004
      bery95
    also ich habs schon mal ausprobiert und bin sehr überrascht über die gute qualität gewesen. egal ob bilder oder videos alles wird in super qualität rübergebracht.:top:

werd mir demnächst einen film drauf laden und den dann in der schule, zu "testzwecken", herzeigen :D

Kann ich nicht bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von prana
      kenshi: Mit dir redet hier eh keiner mehr! *lach*

Dachte bis gestern noch dass du eigentlich Recht hast mit deiner Kritik hier, aber jetzt muss ich dem demjenigen der dich als... naja, lassen wir das bezeichnet hat Recht geben!!
    So und jetzt geh wieder zu Mama und lass dich stillen.

Ich habe auch Recht mit meiner Kritik.

Du äußerst hier Kritik die im geringsten etwas mit dem N95 zu tun hat.

Aber mach weiter so, die anderen glauben dir schon :top:

Zitat

Original geschrieben von mdeToppi
    Wo genau liegt für dich das Problem, den Thread zu meiden, wenn er dich nicht interessiert?

Ich mag den Thread, weil ich es interessant finde, wie es den anderen dabei ergeht, wenn ich das Problem auch habe.

Wenn ich in jeden Thread posten würde, der mich nicht interessiert, wäre ich gut beschäftigt. Manche Menschen haben Probleme...

Dein Zitat, das angeblich von mir stammt, kommt nicht von mir....

Zitat

Original geschrieben von mdeToppi
    Wo genau liegt für dich das Problem, den Thread zu meiden, wenn er dich nicht interessiert?

Ich mag den Thread, weil ich es interessant finde, wie es den anderen dabei ergeht, wenn ich das Problem auch habe.

Wenn ich in jeden Thread posten würde, der mich nicht interessiert, wäre ich gut beschäftigt. Manche Menschen haben Probleme...

Der Thread ist total uninteressant. Qualitativ ist der Thread unterste Schublade. Die Vertragsfragen überhäufen sich hier. Kommt mir nicht mit, brauchst ja nicht vorbeischauen o.ä

Zitat

Original geschrieben von nautilus707
    Wenn Du mit Deinen geistreichen Bemerkungen hier fern bleiben würdest wäre das Forum im gesamten gesehen wesentlich interessanter.

Ich habe wesentlich mehr an dem Thread beigetragen, als du jemals tun wirst. Genau wie andere. Schreiben hier Monate lang mit, bekommen das N95, und man hört nichts mehr. Sowas hab ich nicht gemacht. Aber Danke

Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Tja kenshi egal in welchen Forum du dich bewegst alle können dich nicht leiden.Das sollte dir endlich mal klar werden das du irgendwas falsch machst

Egal in welchem Forum? Ich habe nur bei TT den Namen "kenshi". Woher stammen also deine Vermutungen, dass mich niemand ab kann?

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Kommt Zeit, kommt Schloß.

Darüber hinaus wäre ein Tritt auf die verbale Bremse sehr sinnvoll...

Ich meins nur gut. Ihr seid eh nur geil auf die Postings. Von daher ...

Zitat

Original geschrieben von griegoo
    was für'n schwachkopf kenshi ist, kurzes statement reicht: dämlicher hund

Du bist absofort der Held des Forums. Dein Statement hats auf den Punkt gebracht. Super :top: