Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    In der Wohnung bezweifel ich. Habe ich auch getestet und er findet rein garnix!

Zitat

Original geschrieben von series60
    ich hab meins gestern mittag aufgeladen und jetzt ist es immer noch voll! meint ihr der akku reicht aus für ein update durchzuführen?

Wieso nicht?

Du musst sowieso das Ladegerät anhängen, wenn du das Update machst. War zumindest bei mir der Fall.

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    Wäre nett von dir,wenn du es mal testen würdest.
    Die informationen habe ich aus der nokia Seite und series60.Die sollen sogar in der Wohnung nun Empfang haben.Ob es stimmt?

In der Wohnung bezweifel ich. Habe ich auch getestet und er findet rein garnix!

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador

1.Kamera macht bessere Fotos und ist zudem schneller
    2.GPS Verbindung ist schneller und stabiler
    3.Handy reagiert schneller
    4.Sound soll verbessert worden sein

Alle Punkte, bis auf den 1 und 2 kann ich bestätigen. Die Kamera ist schneller geworden. Aber die Bilder sind nicht unbedingt besser geworden? Der Rosastich ist zwar komplett besser, aber sonst?

Punkt 2 kann ich noch nichts zu sagen, weil ich noch keine Möglichkeit hatte, dies zu testen.

Folgt später.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Physisch bzw. elektrisch bedingt - hat nichts mit Software zu tun. Ob man das überhaupt hört oder nicht (s. z.B. kenshi ;) ), hängt vom individuellen Hörvermögen ab.

Ich habe gute Ohren. Höre das Display aber nicht summen. Mein N95 hatten bisher etliche Personen in der Hand und niemand hat mich bisher, darauf aufmerksam gemacht, dass es summt. Sind wohl vereinzelte Fälle, in denen das Display summt.

@ series60

Hatte nie ein Rauschen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Straty
    ist die auslösegeschwindigkeit jetzt wirklich so gut geworden?

Ich war erstaunt. Das Foto wird mit minimalster Verzögerung geschossen. Die Kamera braucht aber immer noch ein wenig, bis sie wieder bereit ist...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, "entfernen" wäre wohl nicht so die ganz dolle Idee. Zurücksetzen auf den Original-PC ist sicher smarter... :D Und bei Verfügbarkeit des Updates für den richtigen PC nochmal flashen. Dann gibts auch keinen Garantiestress... ;)

Meine ich doch :(:D

// EDIT

Die Auslösegeschwindigkeit ist unwahrscheinlich schnell jetzt :top: