Beiträge von kenshi

Die Nokia Shops sind bekanntlich erheblich teurer.

Warten wir es einfach mal ab. Wäre natürlich schön, wenn das Gerät in 1-2 Wochen kommen würde.

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    N95 sofort lieferbar

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-C…Z9365QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das neue NOKIA N95 ist in Deutschland noch nicht im Handel erhältlich.
    Das von uns angebotene Handy, ist ein ORIGINALES NOKIA N95 Importgerät.
    NUR 5 GERÄTE VORHANDEN !
    SOFORTIGE AUSLIEFERUNG NACH ZAHLUNGSEINGANG !
    Die Menüsprache ist u.a. englisch. Ein Update auf die deutsche Menüführung kann ab
    Markteinführung in Deutschland, durchgeführt werden.

@ REST

N101 ist doch schon alt, oder nicht?

Ich habe schon das N111. Ich kann das Handy aufklappen und mich erwartet ein 17 Zoll LCD mit 1,7 Mrd. Farben. Außerdem besitzt das Handy eine 12 Megapixel Kamera die mir erlaubt Videos in FULLHD aufzunehmen.

Verbaut ist eine 500 GB Festplatte und ein C2D Prozessor.

Sprechzeit ist halt der Nachteil: Knapp 5 Minuten, dann fängt das Handy an, mich mit lästigen "Akku fast leer" Nachrichten zu bombadieren.

Hallo,

da das N95 bekanntlich mit MicroSD Karten gefüttert werden muss, habe ich mal ein wenig im INET nach solchen Karten geschaut.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass es 1 GB Karten schon für 8 Euro gibt. Ist da irgendein Haken?

Welcher Hersteller ist zu bevorzugen? Wollte eigentlich 2x 2 GB Karten kaufen. Habe von SANDISK welche im Auge pro Karte 34 Euro. Preis i.O ?

Ich danke euch fürs erste ;)

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    20gb für nur 10 Stunden ? Das sind doch wesentlich mehr das 3 fache 30 Stunden. Aber was willst du uns mit deinem Post sagen ?

übrigends der Typ mit dem seltsamen Angebot hat 99,9% gute Bewertungen ca 4600 Stück und ist Powerseller. Und aus den Bewertungen kann man erkennen das er fast nur Möbel verkauft hat. Und die Handys sind wohl deswegen in der Kategorie einsortiert damit der echte Account Inhaber es nicht merkt. Also kann man davon ausgehen das der Zugang gehackt wurde. Was haltet ihr davon wenn ihr dem Typen eine Email schreibt das sein Account gehackt wurde. Das wäre doch Fair. Oder an Ebay vielleicht bedankt sich der Typ mit Geld bei euch. Weil ihr seinen ruf und Account gerettet habt und ihm viel viel Ärger esspart habt.

Jo, dann rück mal die Email Adresse rüber ;)

Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Ähm, hast du schon jemals davon gehört das Nokia ein N97 raubringen will!

Hätte ja sein können, dass ich etwas verpasst habe ;)

Wäre auch doof, wenn Nokia jetzt irgendein Bomben Handy ankündigt bevor das N95 überhaupt erschienen ist.

Zitat

Original geschrieben von nlord
    Frag oder ruf doch einfach mal dort an, die werden das schon wissen. Hier im Forum weiss wohl keiner, wann das Handy nun wirklich kommt. Mein Vodafoneshop meint Ende März. Entweder... oder... das weiss nur Nokia. :top:

Vodafone ist auch der größte Mistladen den es gibt.

Und bei denen kommt das erst Ende März, weil die das Handy erst mit ihren häßlichen Brandings vollstopfen müssen ...

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    da, und noch irgendwo... aber wie das leider so ist... man vergisst erst die Quelle, dann die Information... :(

Dann sollen sie langsam das Teil aufem Markt werfen. Kann mein Not-Handy nicht mehr sehen. FW-Update mache ich selber :rolleyes::D

// EDIT

Was mich noch interessieren würde. Kann man mit dem Handy eine SMS an mehrere Leute schicken?

Danke

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Also, wenn ich richtig informiert bin, liegt es nicht an Nokia, dass es das N95 noch nicht gibt. Nokia scheint die Netzbetreiber ziemlich zu drängen das N95 auf den Markt zu bringen, aber den Netzbetreibern ist die Software wohl noch nicht stabil oder final genug...

Quelle ?