Beiträge von kenshi

Hallo,

ich war früher schon mal Besitzer eines N95-1 welches ich allerdings ich aufgrund der schlechten Verarbeitung aber abgegeben habe. Nun habe ich es auf einen 2. Versuch angelegt und das N95-2 bekommen.

Anfangs war ich erstaunt, wie fest der Slider sitzt und auch sonst alles fest sitzt. Nun nach 4-5 Tagen muss ich sagen, dass der Slider genau so beschissen ist, wie es bem N95-1 der Fall ist.

Nun denke ich wieder an eine Rückgabe nach. Oder gibt es bereits irgendwelche Schienen o.ä die im Slider verbaut werden können, so dass das mörsen und knarzen unterbrochen werden kann?

Ich bedanke mich vorweg schonmal für eure Hilfe ;)

Gruss,

kenshi

Kommt mir bekannt vor.

Hatte ich zu Anfang auch. Musste mal 24 Stunden durchladen lassen.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich habe gerade ein Video aufgenommen, ca. 20 Min. und habe gemerkt, dass das Gerät beim Speicherkarten Slot und zwischen Akkudeckel und Kamera ziemlich heiss wird... kann das jemand Bestätigen ?

Auch beim telefonieren wird das N95 ziemlich heiß. Ist zumindest bei mir so der Fall.

Zitat

Original geschrieben von hc_blacki
    Du bist ja auch ein egoistisches A....... Hast Du ja sicherlich auch selber rausbekommen wie man den Code ändert oder?
    Ich hoffe Du zerschiesst Dir Dein Handy beim nächsten Update oder Dein Slider schlittert irgendwann mal aus der Halterung. :p

Du hast Recht. Ich habe es selber rausbekommen. Aber schon vor über einem Jahr :top: Es hat nichts mit Egoismus zu tun, dass ich nicht helfe. Es ist halt gegen die Regeln des Boards.

Mein Handy wird schon nicht zerschiessen. Mach dir darüber keine Sorgen. Aber danke für deine Anteilnahme.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hauptsache ein anderer Hersteller....

Grund? Weil ich Nokia nicht würdig bin? Kommt so rüber :rolleyes:

// EDIT

Ich betone hier auch noch mal ganz deutlich:

Ich beantworte per PN keine Fragen, wie man den CODE ändert.

Habe inzwischen die 9 Anfrage erhalten ...

Für mich wars das mit dem N95. Mein 5. N95 inzwischen. Slider wackelt wieder. Telefonieren quasi Unmöglich, da starkes Rauschen im Hintergrund. GPS Empfang unter aller Sau.

Ich muss mich jetzt entscheiden, welches Handy ich mir zulege. Entweder warte ich 1-2 Monate auf eine neuere Generation vom N95, oder :confused: