-
Zitat
Original geschrieben von symbianworld
Hi,habe ebend ein Bilder,Foto und Videovergleich zwischen N93,N73 und N95 gesehen.
Hab den Artikel auf meine Seite gepackt: http://symbianworld.blog.de/
Habe mal im Board rumgeschnüffelt und folgendes entdeckt.
Zitat
Tommorow new firmware, wonder if camera will be improved... I hope so
Dies hat er heute geschrieben, wollen wir mal abwarten, was das neue FW-Update bringt
-
Naja muss ich halt selber suchen, eure riesen Headsets sind nix für mich.
alec2004
Nein, weiss niemand, wann es nun endlich kommt
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Wenn du dir ein N95 zulegst, dann solltest du dir nicht billige Reifen sondern nur das beste nehmen. Und da es nicht möglich ist einen Tieftöner in Ohrhörer einzubauen, muss man auf größere Exemplare zurückgreifen.
Aber ich weiß schon, das schaut ja so Old-Fashioned aus, Hauptsache das Handy ist schön
Ja tut mir Leid, aber ich laufe nicht mit PC Headsets auf der Strasse rum.
Und dein Vergleich ist ein bisschen unpassend. Es mag sein, dass die Kopfhörer hochwertig sind, aber die sind mir einfach zu groß, ich kann mit solchen riesen Dingern nichts anfangen.
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Des isch kleiner als es aussieht
Kann ich mir nicht vorstellen, die sind sicherlich nicht kleiner als meine Sennheiser PC 155 die ich für meinem Rechner habe.
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Nimm doch des
Danke, aber würdest du mit einem so riesen Headset auf der Strasse rumlaufen? Ich bevorzuge dann lieber Ohrhörer.
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Normalerweise jedes, da BT standardisiert ist. Du must nur wissen, ob mono oder stereo! Das SE ist zwar BT, hat aber immer noch Kabel rumhängen. Habe das Motorola HT820 (+DC800).
Würde mir auch sofort das Plantronics o.ä holen, allerdings würde ich auch gerne Musik über das Headset hören und nur 1 Ohrhörer ist nicht gerade prinkelnd, gibt es keine 2 Ohrhörlösung?
-
Hallo,
weiss jemand zufällig ob jedes Bluetooth Headset für das N95 funktionieren wird?
Ich habe mal ein wenig im Ebay gestöbert und folgendes entdeckt
Würde das funktioniern, weil das ja von SE ist?
Wenn nicht, welches könnt ihr sonst empfehlen?
Was ist hiervon zu halten?
Danke euch, nicht böse sein, weil es im falschen Thread gelandet ist
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der HSV stiegt ziemlich sicher ab. Die verfehlte Einkaufspolitik des Vorstands ist durch keinen Trainer mehr zu korrigieren.
Vergiss es. Die werden nächstes Wochenende ne Serie starten und dann gehts raus aus den Abstiegsplätzen.
Stevens wird es zu 100% richten.
HSV, 2 Liga? Sowas gibt es gar nicht
-
Hmm
ICH WILL DAS VERDAMMTE HANDY ENDLICH HABEN :p
//EDIT
Der Account scheint gehackt zu sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
-
Ja, aber PowerSeller, extrem viele Bewertungen und ein originales Foto. Der scheint das zu besitzen?
Noch mal geguckt, alle Daten hinterlegt Telefon, Adresse etc.
Wirkt für mich seriös.
-
Schaut mal hier
:confused: :confused: