Beiträge von doobie

Moin

Ich hab gerade mit O2 wegen meiner VVL gesprochen und dann sagt mir der Mann, dass es den XDA mit 32MB für 199 gibt.
    Taugt das Teil was? Könnt ihr mir das Ding empfehlen.
    Es sollte halt nen guten Terminplaner haben, Adressbuch usw.
    Was gibt´s so alles an Programmen (Navi, MPG4 Player, DIVX Player, usw.)
    Oder hat jemand ne gute URL, wo man da mal schauen kann?

doobie

Also zwei Geräte sind nix für mich, weil ich eins davon nicht benutze!
    Dann lieber ein richtiges Smartphone.
    Was ist eigentlich mit dem XDA? Taugt der was? Weil der kann ja eigentlich auch alles, was ich will. Oder täusch ich mich da? Er ist halt ziemlich groß.

doobie

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Willkommen bei TT

Naja, Momentan, sind was wohl die einzigen Kandidaten die Du genannt hast. Ansonsten bleibt Dir wohl nur, auf das SX1 zu warten.

hmmm, also auf jeden Fall noch warten bis Kuni/Juli, ob das SX1 raus ist und hält was es verspricht.
    Es muß auch kein allerwelts Handy sein. Ich habe kein Problem einen Exoten zu haben, wenn er was taugt usw.
    Deshalb ja auch das t919 als Vorschlag, weil es um einiges billiger als das P800 ist.

doobie

Moin

Mal kucken, ob das hier der richitige Platz ist :confused:

Also, ich will mir ein neues Handy zulegen und mir fällt die Wahl grad wirklich schwer das passende zu finden.
    Ich hab momentan ein SL45 und da sind einige Sachen, die ich nicht mehr vermissen möchte.

Was ich haben will:
    - MP3 Player auf Speicher Karte
    - Adressbuch ähnlich SL45 (Fax Nummer, URL, EMail Addresse, mehere Telefonnummern)
    - pop3 client
    - Terminplaner, vernünftig
    - Adressbuch und Terminplaner mit Outlook synchronisierbar
    - IR Schnittstelle

Das ist jetzt ziemlich viel, aber wenn schon dann richtig...

Digi Cam ist nicht so wichtig, wäre halt ne nette Spielerei. Farbdisplay ist glaub ich in dieser Klasse normal.

Ach ja, Java ist sehr hilfreich um die ganze Geschichte etwas felxibler zu machen, oder täusch ich mich da. Ich hab auch hier im Forum gelesen, dass man über GPRS und Jav ICQ auf´s Handy bekommt usw.

Also, gebt mal euren Senf dazu. Würde mich intressieren, welche Geräte euch dazu einfallen.
    Ich bin bis jetzt bei P800 und telme t919, aber sonst...

doobie