Beiträge von doobie

    Momentan klingelt nur bei MSN 1 alle Telefone (komisches duetsch :confused: )
    Wenn die MSN 2 "klingelt", dann klingelt nur eins davon?
    Kann man die Weiterschaltung löschen und in den Urzustand zurückversetzen, ohne die restliche Einstellung zu verlieren?


    doobie

    Tach


    Wir haben jetzt übers Wochenende umgebaut und ich komm doch mal wieder dazu den Beitrag zu verfolgen.
    Soweit paßt alles wie ich mir das denke, bis auf die Anrufweiterleitung:
    Es sollen immer beide telefone klingeln, wenn eine Nummer angerufen wird.
    Der komische Code für den a/b paßt aber nicht wirklich gut.
    Die null ist doch für beide Anschlüße oder?


    doobie

    Hallo


    Ich hab jetzt schon etliche Threads durchgeforstet, aber so wirklich schlauer bin ich auch nach der BDA nicht wirklich.


    Folgendes Einstellungsproblem:
    1. 2 analoge Endgeräte
    2. 2 Rufnummern
    3. eine Rufnummer unterdrückt, eine nicht unterdrückt; welche unterdrückt wird ist ja wurscht, also F nicht unterdrückt und U unterdrückt. (<-- erledigt!)


    CLIP Empfang ist doch auch möglich oder?


    doobie


    edit:Ich hab´s jetzt so hinbekommen, dass bei MSN 2 beide Telefone klingeln und bei MSN 1 nur das auf U. Das ist aber auch doof so, wenn dann sollen bei einem eingehenden Anruf beide Telefone klingeln, egal ob MSN 1 oder 2.


    edit2: Die Rufnummern unterdrücken hab ich jetzt auch hinbekommen, aber das ist ja voller Käse, dieses Mistding zu programmieren!:flop:

    Tach


    Am Wochenende war mein Akku vom SL55 leer. Dummerweise war mein Ladekabel daheim und so lag es das ganze WE leer in meiner Jacke.
    Heute morgen hab ich es dann ans Ladegerät gehängt und ca. 2 Stunden geladen.
    Nach dem einschalten war mein komplettes Adressbuch leer.
    Komischerweise waren im Adressbuch Ordner noch alle .adr Dateien und eine neue .lock Datei.


    Diese .lock konnte ich weder löschen noch sonstwie verändern. Sie war einfach da!
    Ein Anruf bei der 0190745826 Hotline brachte außer einem warmen Ohr nichts.
    Die Mitarbeiterin konnte mir noch nicht einmal erklären, was da auf dem Handy passiert war, geschweige was diese .lock Datei da macht.
    Der einzige Vorschlag von ihr war: "Formatieren sie ihr Handy mal."
    Toller Vorschlag! :top:


    Momentan spiel ich grad das neue Update drauf. Mal schauen, vielleicht kommt dann mein Adressbuch wieder.


    Ansonsten formatier ich das Teil hat doch und spiel mein Backup wieder drauf. Ich hab den Adressbuch Ordner mal auf den PC kopiert und die .lock da manuell entfernt.
    Ich hoffe, das funktioniert und meine Adressen sind wieder da...


    doobie

    Wie ist das mit der Video Funktion? Das ist wahrscheinlich eher als Spielzeug gedacht, oder? Aber das war die MP3 Geschichte an meinem SL45 auch :D .
    Ich hab jetzt mal ein bisschen auf der ppc Seite rumgeschaut, aber so wirklich was gefunden hab ich auch nix. Einer hat nen Benchmark gemacht, aber das Ergebnis war mit 64 eher schlechter.
    Für was brauch ich denn die zusätzlichen 32MB, wenn ich ne SD-oder MMC Karte drin hab? Das versteh ich noch nicht ganz. Kann man das mit Arbeitsspeicher (interner RAM) und Festplattenspeicher (SD-/MMC Karte) vergleichen?
    Wie ist das Outlook auf dem XDA? Ich arbeite mit Outlook XP und würde das Handling gern auf dem XDA auch so haben.


    doobie